Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 03:44:52 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Belhalar aus Belhalarsien.
X
3
2
1

Stadt: Belhalarsien
Punkte: 13545 (Rang 4334 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 28.06.2010
Drachen:  Teclador   Valinmenacei   Melo   Menacor   Varsinor   Yalsicor   Drachenei   Umbracor  
Gilde:  -
Freunde: Harlequin  Monddrache  LadyFantasia  Drachenfeuerin  Vinna 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Nari am 01.07.2015 16:04Uhr

Bitte PN lesen und reagieren. Alles Gute, Namlos

Gästebucheintrag von Harlequin am 03.02.2012 15:49Uhr

Aufgrund deiner langen Abwesenheit wurde entschieden dich, fürs erste aus der Gilde zu nehmen.
Einem Späterem Wiedereintritt steht aber nichts im Wege.
Ich würde mich sehr freuen wenn du zurück kommen würdest.

mfg Harlequin

Gästebucheintrag von LadyFantasia am 16.01.2011 01:17Uhr

Auch ich möchte mich mit einem kleinen Geschenk in die Reihe der Gratulanten einreichen.
LG
Lady Fantasia

Gästebucheintrag von Quagga am 14.01.2011 19:35Uhr

Dann schließe ich mich mal an mit dem Willkommensgruß - und natürlich mit dem Willkommensgeschenk.
Quagga

Gästebucheintrag von Drachenfeuerin am 14.01.2011 11:24Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Drachenfreunden. Wünsche Dir viel Spaß und freu mich über die Unterstützung unserer Dragballmanschaft.



Anzeige



Tooltip