Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 17:22:10 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von BigBuster aus BigBustersien.
X
3
2
1

Stadt: BigBustersien
Punkte: 21151 (Rang 1383 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 14.01.2012
Drachen:  Momo   Flopsy   Raffman   Lahm   Ruffy   Müller   Neuer  
Gilde:  117
Freunde: lilyth  Safus  Helmie  jojortw 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris...

Dabei seit: 14.01.2012
Drachenzuchtstufe 1 gebaut: 14.03.2012

juhuu :)
LG Big Buster
Mein Lebensmotto:
positives zieht positives an

Gästebucheintrag von Kristin-Sara am 15.09.2013 22:25Uhr

Vielen Dank für Deinen Einkauf!
Ich lasse Dir mal ein kleines Geschenk da.....

Gästebucheintrag von lilyth am 26.10.2012 19:22Uhr



▒▒▒▓▓
▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓
▒▓▓▓▓▓▓░░░▓
▒▓░░░░▓░░░░▓ Du wurdest gehomert.
▓░░░░░░▓░▓░▓
▓░░░░░░▓░░░▓ Jetzt bist du für 24
▓░░▓░░░▓▓▓▓ Stunden faul, dumm und
▒▓░░░░▓▒▒▒▒▓ trinkst Bier!
▒▒▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓
▒▒▒▒▒▓▓▓▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▓▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▒▓▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▓▒▒▒▒▒▓

Gästebucheintrag von Safus am 05.06.2012 09:58Uhr

geiler Begrüßungstext ^^

LG
Der Kurde

Gästebucheintrag von Kitticat am 29.02.2012 22:50Uhr

Als kleines Dankeschön für den erneuten Einkauf nun eine kleine Geschichte:

Als Kaiser Liang Wudi in der Süd-Dynastie herrschte, gab es in Wuxin einen Kreisverwalter, der hieß Zhan Shengyou. Er war zugleich ein bedeutender Maler. Eines Tages malte er die Wand eines Tempels an und war eben dabei, sorgfältig einen Drachen aufzumalen. Auf einmal wurde der Drache lebendig und wollte schon abfliegen. Hastig malte Zhan Shengyou eine eisenkette mit Schloss hinzu, sodass der Drache an der Kette lag und nicht wegkonnte.
Später malte Zhan in Yongling, dem heutigen Nanjing, an die Wand des Tempels Anle gleich vier Drachen, aber ohne Pupillen. Man fragte ihn nach dem Grund, und er gab zur Antwort: >>Die Pupillen sind für Drachen ganz entscheidend. Wenn ich auf die Drachen die Pupillen tupfe, können sie sofor losfliegen.<< Da drängten ihn die Leute, neugierig geworden, sie doch mit Pupillen zu versehen, und Zhan musste zum Pinsel greifen. Gleich nachdem er den ersten beiden Drachen die Pupillen aufgetupft hatte, ging ein Donnern los, und einen Moment später flogen sie los und nahmen Kurs auf den Himmel. Als man auf dem Wandbild nachschaute, waren dort bloß noch zwei pupillenlose Drachen zu sehen. >>Auf das Bild des Drachen die Pupillen tupfen<< ist seither in China ein geflügeltes Wort. Es bedeutet, das Wesentliche auf den Punkt bringen!

Ich hoffe, du hattest etwas Spaß beim Lesen!!!! :)

*Gruß-dalass*

Gästebucheintrag von Kitticat am 26.02.2012 07:53Uhr

Vielen lieben Dank für den Einkauf in meinem Shop!
*Grüße-dalass*

-------(\__/)
-------{ 00 }
_____{- -}_____
)___{,,}{,,}___(
---)__{ _ }__(
-----{,,}{,,}
--------((
---------))
--------((
---------V



Realer Name: Chris
Alter: 117
Geschlecht: m
Postleitzahl: 117
Sternzeichen: Steinbock
Ich suche: 117

Anzeige



Tooltip