Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 19:07:24 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von BlackShadow6 aus BlackShadow6sien.
X
3
2
1

Stadt: BlackShadow6sien
Punkte: 30 (Rang 56469 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 01.06.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Lougana 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
hey ho^^

Als ich noch klein war, dealte ich mit Stickern ;)
(wenn welche brauchst sag bescheid ich besorg dir welche :D)
und sonst...
Ich bin ein Street-Gangster in weiß-pink xD
Ich, Ich bin unehrlich. Und bei einer unehrlichen Person kannst du darauf vertraun das diese unehrlich ist! Ehrlich!
ich bin ein Straßenkind, aber nicht aus dem Ghetto sondern aus dem Sesamstraßen-viertel XD
I was born to bring truble >=D
Meine Hobbys:
Drachen zeichnen, mit freunden was unternehmen und joa mehr fällt mir nicht ein ;D
Mein Beruf:
zur zeit noch schule
Meine Zukunftspläne:
ich will kfz-Mechatronikerin werden :)
Mein Lebensmotto:
"Search and Destroy!"
nein spaß^^

"Es ist nicht wichtig zu wissen, dass man Freunde hat die hinter einen stehn, sondern dass man auch immer hinter ihnen steht "
"Wenn man erst einmal ein paar Schläge eingesteckt hat und einem klar wird, dass man nicht aus Glas ist, fühlt man sich nur lebendig, wenn man so weit geht, wie man gehen kann!"
Meine Träume:
Nach amerika zu fliegen, dort zu wohnen, einen eigenen drachen zu besitzen und motorrad fahren zu können




Alter: 15
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: single

Anzeige



Tooltip