Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 15:53:47 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von BlackTear aus BlackTearsien.
X
3
2
1

Stadt: BlackTearsien
Punkte: 7192 (Rang 10807 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 22.09.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Israebel 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Israebel am 28.02.2011 20:55Uhr

Seid mir fürstlich gegrüßet edle Dame,

es erfreut mein Herz von Eurer Genesung zu erfahren. Angenehm ist es stets, das Bett wieder zu verlassen. Ich danke Euch für Eure freundlichen Worte, ja auf mein Reich kann ich wahrlich stolz sein. Lange und harte Arbeit war damit verbunden und noch ist kein Ende ersichtlich. Seid versichert, Eure Stadt wird einst auch prunkvoll und ein Ort des Friedens und der Drachen sein. Mit Freuden sehe ich der kommenden Wettkämpfe entgegen, die wir als Bund einer langwehrenden Freundschaft führen wollen. Lasst Euch nur die Zeit, die Ihr benötigt. In der Ruhe liegt die Kraft. Auf eine baldige Korrespondenz.

Fürstin Isra

Gästebucheintrag von Israebel am 24.02.2011 16:30Uhr

Seid gegrüßt holde Maid der Drachen,

welch schreckliche Kunde. Ich hoffe doch, Eure Gesundheit ist nicht zu sehr angegriffen? Eine Grippe meintet Ihr doch gleich? Nein, wie furchtbar! Aber, das darf ich wohl verlauten lassen, Die Lehre der Mathematik wird doch gewiss einmal ohne Euch auskommen? In diesem Sinne wünsche ich eine baldige Genesung...

Die Herrin Israebel

Gästebucheintrag von Israebel am 01.01.2011 18:46Uhr

Wünsche ein wundervolles Jahr 2011. Mal sehen, was wir so alles erleben, aber vorallem lassen wir esuns gut gehen!!!

Liebe Grüße
Israebel

Gästebucheintrag von Israebel am 05.12.2010 21:33Uhr

Nun, wenn ich es mir recht überlege, so könnte es sein, dass ihr einer seltenen Krankheit anheim gefallen seid. Sie trägt den Namen Nikolauseritis uns ist verbreitet am 5. oder 6. Dezember anzutreffen. Einem Tag, an dem man gerne Menschen beschenkt und fröhlich auf Weihnachten wartet. Doch keine Sorge, die Krankheit ist nicht gefährlich, heilen sollte man sie aber nicht. Der Nikolaus, der Namensgeber jener Krankheit, ist ein ältlicher Knabe, mit einem Sack voller Geschenke und ich hoffe, er möge Euch reichlich beschenkt haben. In der Hoffnung Euch geholfen zu haben, verbleibe ich mit den allerherzlichsten, vorweihnachtlichen, Nikolausgrüßen.

Die Herrin Israebel

Gästebucheintrag von Israebel am 31.10.2010 19:33Uhr

*AusderWandschieß* Buhuuu,

ich bin der Geist der Halloween und hole seit altersher die Geister der Lebenden in mein Reich. Heute Nacht ist der Nebel zwischen der Welt der Lebenden und der Toten besonders dünn, drum gebet Acht, dass Ihr Euch nicht verirrt. Folget nicht den Lichtern...

Gruselgrüße vom Geist der Herrin Israebel



Anzeige



Tooltip