Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 09:09:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Blackmeal aus Blackmealsien.
X
3
2
1

Stadt: Blackmealsien
Punkte: 2551 (Rang 19393 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 18.02.2009
Drachen:  Armadura   Bellezza  
Gilde:  -
Freunde: Zarrk  VampireKiara  DarkSani80  glatioraner 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Halli Hallo Hallöchen
Meine Hobbys:
puh gibt sehr vieles was ich mittlerweile gern mache ,soll heißen gibt viel interessante Sachen in letzter Zeit
Mein Beruf:
schüler
Mein Schulabschluss:
Voraussichtlich 2012 Abitur^^
Meine Zukunftspläne:
Erstmal einen guten Schulabschluss bekommen und dann weiter sehen
Mein Lebensmotto:
Man sollte niemals mit einem Dummkopf streiten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und kann dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen.
Man trifft mich meistens:
auf jeden Fall in Berlin
Ich wohne:
Zuhause wo denn sonst

Gästebucheintrag von VampireKiara am 12.04.2011 14:40Uhr

hey, ich wollte nur sagen, dass ich die gilde wohl dicht machen werde, da eh nichts los ist



Realer Name: ihr dürft mich Blacki nennen^^
Alter: 17
Geschlecht: m
Stadt: Berlin
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Ich suche: Ein paar Amigos
Größe: 175
Figur: normal

Anzeige



Tooltip