Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 03:24:37 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von BlueTiger aus BlueTigersien.
X
3
2
1

Stadt: BlueTigersien
Punkte: 9105 (Rang 8272 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 25.08.2010
Drachen:  Astrum   Evalidus  
Gilde:  -
Freunde: CoolDragon1  Lizzard  Groom  koba 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
hi wie gehts euch ^^
Meine Hobbys:
Drachen,Bücher lesen ,DVDs gucken,schwimmen gehen,Freunde treffen
Mein Lebensmotto:
Hakuna Matata XD
Glück ist für mich:
meine Familie und
Freunde
Meine Träume:
ich würde gerne mal einen Drachen in wirklichkeit sehen
Ich hasse:
Leute die hinterm Rücken anderer tratschen
Ich liebe:
Drachen und meine Familie

Gästebucheintrag von Fass am 24.03.2016 17:30Uhr

FROHE OSTERN wünscht die Gilde GRUFT

Gästebucheintrag von KORVder13te am 07.11.2012 18:31Uhr

Hi! Na Du?!?

Ich habe mich gefreut, dass Du in den letzten 24 h online warst und Taibbs Deine Drachen zum sitten überlassen hast...

... meine Sorge in den vergangenen Tagen (ich sah den 8. November mit SCHRECKEN näher rücken... neh, nich WIRKLICH, bei DIA gilt die 4-Wochen-Regel eenfach nich:
Entscheidung eines Königs:) hat sich ein klein wenig gelegt, bis ich heute eine PN von Taibbs erhielt...

... falls Du länger nicht online sein solltest, so wird ja die PN, die ich Dir gerade gesandt habe, gelöscht...

... ich habe sie aber bei yahoo als "Entwurf" gespeichert, also schreibe "BESCHEID" per PN an mich und ich sende sie Dir wieda... egal wann.

LG, korvi

Gästebucheintrag von KORVder13te am 27.04.2012 17:23Uhr

seit dem 3. 12. 2010 keen anderer Eintrag... oooßer Mia... da fühle ich mich ganz frei, einfach Mal so zu kritzeln: "schön, dass es Dich in meiner kleinen dragosianischen Welt gibt" *smile* *grins* *hoff auf bessere Zeiten für Dein GB* (WO bleibt Taibbs?) :)

... oder hast'e bloss die Ollen jelöscht??? *grins noch breiter" :)

Gästebucheintrag von KORVder13te am 14.04.2012 23:48Uhr

WIESO... schreibt denn Dia Niemand... is' lange her... abär... Glückwunsch zu stetigem spenden... Dua hast es Dia verdient... :)

Gästebucheintrag von KORVder13te am 25.08.2011 12:15Uhr

Auch hier schreib (kritzel:) ich:

Herzlich Willkommen bei Eisfe!!!

Möge Dich unsere Gilde mit mehr Wertschätzung empfangen, als Deine letzte Dich für würdig empfunden hat!!!

Worte eines Gildenleiters...



Realer Name: Amelie
Alter: 21
Geschlecht: w
Stadt: Berlin
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Größe: 160
Haare: kurz blond
Figur: normal

Anzeige



Tooltip