Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 09:50:32 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Borsti aus Borstisien.
X
3
2
1

Stadt: Borstisien
Punkte: 15925 (Rang 3100 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 20.03.2009
Drachen:  Skaria   Lì Lóng   Saphiera   Syla   Narin   Tonbo   Nanaly   Tyro   Green Flash   Tina   Black Flame   Black Cherry   Black_Martha   Violett-Flame   Narkim  
Gilde:  TLoD
Freunde: waldnymphe  KATER  Landryn  Kickaha  Amyhund  Trenox  Tremmok  Ayaka  Stoneschmedder  chaoZ  jevi  Thorgau  Inshallah  torka  rssnvm  BarBar_Ra  Naema  Massive  JohKo  Pernaug  Krexar  Smej  Dunkeldrace  norn  Julanda  FirstGuardian  Wolpertinger  Arwil  Wasserfee  Soniris  mimpo10  platsch  pitbau  maurice87 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Herzlich Willkommen auf meinem Profil,

Hier findest du einen erfahrenen Spieler, der dieses Spiel schon einen ganze weile spielt.
Meine Hobbys:
Drachenzüchten
Mein Beruf:
Elektroniker für Betriebstechnik
Mein Schulabschluss:
mittlere Reife
Meine Zukunftspläne:
stehen noch offen
Man trifft mich meistens:
abends online
Ich wohne:
nicht allein
Glück ist für mich:
mit Freunden zusammen zu sein
Meine Träume:
TLoD in der 1. Liga(Ziel ereicht)

jetzt muss ich mir was neues ausdenken^^
Ich hasse:
Streit

Gästebucheintrag von JohKo am 02.01.2017 09:27Uhr

╔╦╗════════╔═╗═════╔╦╗══════╔═╦═╗╔╦═╗
║╩╠═╦═╦═╦╦╗║║╠═╦╦╦╗║║╠═╦═╦╦╗╠═║║║║╠╗║
║╦║╬║╬║╬║║║║║║╩╣║║║╠╗║╩╣╬║╔╝║═╣║║║║║║
╚╩╩╩╣╔╣╔╬╗║╚╩╩═╩══╝╚═╩═╩╩╩╝═╚═╩═╝╚╝╚╝
════╚╝╚╝╚═╝══════════════════════════

Gästebucheintrag von Geranie am 09.05.2016 10:19Uhr

Danke für deine Antwort. Weil ich zu dumm bin, weiss ich nicht wie ich an Webspace komme. Alles andere steht in meiner PN. LG

Gästebucheintrag von Chemiker am 05.12.2015 09:05Uhr

Rote Wangen

Rote Wangen, halb erfroren,
die Kinder warten mit kalten Ohren.
Der Nikolaus ist nicht mehr weit,
bald kommt er in die warme Stube geschneit.

(© Monika Minder)

Gästebucheintrag von Chemiker am 15.10.2015 10:36Uhr

Balance der Partnerschaft

Balance der Partnerschaft:
vom anderen nicht mehr verlangen als von sich selbst.

Henriette Wilhelmine Hanke

Gästebucheintrag von Chemiker am 19.07.2015 10:24Uhr

Deine Antwort auf "LogIn" vergessen war gut. Leider nicht hilfreich :( Um deine Aktion ausführen zu können, müßten die Spieler sich einloggen können. Können sie aber nicht. Netter Gruß, labor



Alter: 26
Geschlecht: m
Postleitzahl: 9961x
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Status: single
Größe: 172

Anzeige



Tooltip