Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.08.2019 15:59:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Braesig aus Braesigsien.
X
3
2
1

Stadt: Braesigsien
Punkte: 26038 (Rang 524 bei 90776 Spielern)
Dabei seit: 16.01.2010
Drachen:  Anthe   Tarvos   Pan   Sternenschweif   Titan   Atlas   Phoebe   Janus   Rhea   Skathi   Triton  
Gilde:  Biest
Freunde: Benny66  jevi  Puppolinchen  joannasun  iluam  Petunia  Hata  Pernaug  Emma-Lotta  Smej  Sachmet  Anjana  Regin  Jankamaus  knobi  Herr-Frodo  cosmiccookie  steinbock  landscaper  Biest-Drachenhort  modepüppchen  Lisanna_Strauss  el-drago  buddler  condora  BubbleJoe  wolke7  Zummi  morko  murphy 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von buddler am 12.05.2015 21:46Uhr

Endlich ist es mein,
das goldne Ei - wie fein!
Euch allen vielen Dank dafür,
dass ihr Geschenke ließet hier.
Es grüsst mit einem dicken Knuddler
dankerfüllt der alte buddler

Gästebucheintrag von morko am 28.04.2015 23:11Uhr

Ich danke! Dein Geschenk voll Wert
hat mir das gold'ne Ei beschert. :D
GlG morko

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 27.02.2015 18:30Uhr

Ans Haff nun fliegt die Möwe,
Und Dämmrung bricht herein;
Über die feuchten Watten
Spiegelt der Abendschein.

Graues Geflügel huschet
Neben dem Wasser her;
Wie Träume liegen die Inseln
Im Nebel auf dem Meer.

Ich höre des gärenden Schlammes
Geheimnisvollen Ton,
Einsames Vogelrufen -
So war es immer schon.

Noch einmal schauert leise
Und schweiget dann der Wind;
Vernehmlich werden die Stimmen,
Die über der Tiefe sind.

Theodor Storm

Vielen Dank dass Du auf Deiner Geschenkerunde so oft bei mir vorbeikommst!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Himmelsgucker

Gästebucheintrag von steinbock am 01.01.2015 20:02Uhr

„Du brachtest mich zum Weinen und zum Lachen. Ich gewann und verlor Freundschaften. Ich fiel zu Boden und stand wieder auf. Ich lernte positive und auch negative Menschen kennen und entschied mich für bestimmte Wege. Ich danke dir für alles, doch ich lasse dich nun hinter mir und bin bereit für das neue Jahr 2015. „

Meinen herzlichen Dank an dich für die Treue und die vielen Geschenke im vergangenen Jahr.
Ich wünsche dir ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr :-)
Es grüßt dich
steinbock

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 24.12.2014 16:01Uhr

Hallo Braesig,
ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Weihnachtszeit. Deine Geschenke wirst Du hoffentlich ohne Schneeschaufel finden :)

Viele Grüße
Himmelsgucker

http://nichtlustig.de/toondb/111220.html



Realer Name: vorhanden
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip