Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 14:44:28 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Brombär aus Brombärsien.
X
3
2
1

Stadt: Brombärsien
Punkte: 5724 (Rang 13085 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 18.01.2012
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Drachelflieger  Thor0110  Maybeangel  Wuschelkopf  Skrey 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Nun werte/r Leser/in ich begrüße euch herzlichst auf meiner Profilseite.

Bei mir gibt es gewisse Regeln des Hauses an die man sich halten sollte, wenn man nett zu mir sein möchte ;)
( bis auf meine Freundin die muss das immer :P )

1. Bitte einmal auf das Geschenk hinterlassen Button klicken.
2. Bitte LEISE Lesen und umgebenden Menschen nicht mit seltsamen Lauten nerven.
3.Bitte gerade und in einer gesunden Haltung vor dem Monitor zu sitzen. (Ich übernehme keine Haftung für jedweligen Gesundheitlichen Problemen)

Wenn nun alle Regeln beachtet, oder auf eigener Gefahr hin missachtet wurden, kanns ja endlich losgehen mit meinem Profil xD :
Glück ist für mich:
- Das Lächeln meines wundervollen Engels :-*
- Kuschelm mit der schon in der vorangegangenen Zeile *_*
- Kein Pech zu haben
Ich liebe:
- meine mich liebende kleine Zimtzicke
- Tiere ( bis auf diese Drecksviecher die man auch kennt als K*tze)
- KÄSE *_*
- Die lyterarische Kunst ;)(auch die wundervoll geschreibenen Zeilen meiner ach so tollen Freundin)
- wenn mir noch etwas einfällt ergänze ich es natürlich :)

Gästebucheintrag von Sascha27 am 21.04.2012 14:21Uhr

Danke für deine Lieferung.
LG Sascha

Gästebucheintrag von Maybeangel am 24.01.2012 13:22Uhr

_____ $$$$$$
_____ $$___$$
_____ $$____$$
_____ $$___$$............(¯`°v°´¯)
_____ $$$$$$................(_.^._)
______ ......(¯`°v°´¯)
_$$$$$ ........ (_.^._).........(¯`°v°´¯)
$$___$$ ............................(_.^._)
$$$$$$$
$$___$$ _____$$$$$$$$______$$$$$$$$$
$$___$$ ___$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$
_________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_$$$$$___ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$__ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$__ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$___ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$_____ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*
______________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$*
$$___$$_________ $$$$$$$$$$$$$$$*
$$__$$___________ $$$$$$$$$$$*
$$$$$_____________ $$$$$$$ ;*
$$__$$_____________ $$$;*
$$___$$____________ $ *
_______
______ $$$$$$
_____ $$
_____ $$$$$
_____ $$..................(¯`°v°´¯)
______ $$$$$$............(_.^._)
Ich liebe dich :*
Und ich vermisse dich ganz ungemein :(

Gästebucheintrag von Maybeangel am 23.01.2012 22:57Uhr

___________________________$____________ _________________________.s$$________$__ ________________________s$$$’________$__ ______________________.s$$$³´_______$___ _____________________s$$$$³______.s$’____ ________________,____$$$$$.______s$³_____ ________________$___$$$$$$s_____s$³_____ _______________s$___‘³$$$$$$s___$$$______ _______________$$____³$$$$$$s.__³$$s_____ _______________³$.____³$$$$$$$s_.s$$$____ _______________`$$.____³$$$$$$$_$$$$___$ ________________³$$s____³$$$$$$s$$$³__s$’ _________________³$$s____$$$$$s$$$$’__s$$ ______________$___$$$$___s$$$$$$$$³_.s$$s ______________$$_s$$$$..s$$$$$$$$$$$$$$$ ______________s$.s$$$$s$$$$$$$$$$$$$$$$$ _____________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_ ____________s$$$ssss$$$$$$$$$$$$$ssss$$$_ ___________$$s§§§§§§§§§s$$$$$$s§§§§§§§§_ __________$§§§§§§§§§§§§§§s$s§§§§§§§§§§§§ __________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ ___________³§§§§§§§§§§§§§LOVE§§§§§§§§§§§ ____________³§§§§§§§§§§§§YOU!§§§§§§§§§§§ _____________³§§§§§§§§§§§BABE§§§§§§§§§§³ ______________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§³ ________________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§³ __________________³§§§§§§§§§§§§§§§³ ____________________³§§§§§§§§§§§³ _______________________³§§§§§³ _________________________³§³

Gästebucheintrag von Maybeangel am 22.01.2012 17:25Uhr

______________§§§§§
____________§§____§§
____________§§§____§
___________§_§_____§
__________§§_§_____§______§§§§§§§
__________§_§_____§_____§§______§
_________§§_§_____§____§_______§
_________§__§____§___§§_______§
_________§_______§__§________§
_________§__§§§___§§________§
_________§§_________§§____§§
_________§§____________§§§
_________§§_____________§§
________§§________________§§
________§§__________________§
______§§§_________§________§§
_____§§__________§§_______§§§
____§§§_________§§§__________§
____§§_________________§§§§___§
____§§__________________§§§___§
_____§§____________§________§§
_______§§§__________§§§§§§§§
_________§§§§§§§§§§__§§§§
________§______§___§§§§§
______§§__§_________§____§§§
_____§§___§_________§§______§
____§§____§_________§§§_____§§
____§§_____§§______§§________§§
_____§______§§___§§__________§§
______§§____§§___§§§______§§§§__§§§§§§§
________§§§§§____§§§§§§§§§____§§§§____§§§
__________§§§_____§§§_____________§§____§§
______§§§__§§____________§_________§§_____§
_____§§§____§§__________§__________§§§____§
_____§§_____§§§________§____________§§____§
_____§§______§§§_______§____________§§____§
______§§_______§§_____§§____________§___§§
_______§§§______§§§____§___________§§_§§
___§§§§§§§§§§_____§§§__§§__________§§§
__§_________________§§§§§§_________§
_§§_______§§§§§§§§§§§_____§________§§
_§§§§§§§§§________________§§________§§
___________________________§______§§§§
____________________________§§§§§§§§§
______________________________§§§§§

Gästebucheintrag von Maybeangel am 20.01.2012 15:41Uhr

tzzz... ich bin aber nicht immer neeett ! :P VORALLEM nicht zu dir ;)
Also missachte ich deine Regel auf eigene Gefahr (: Mir droht ja eh nichts schlimmes :*

Ich liebe dich :*


Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: verliebt
Größe: 184
Haare: Blond
Figur: dünn

Anzeige



Tooltip