Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  15.12.2019 21:18:35 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Callandra aus Callandrasien.
X
3
2
1

Stadt: Callandrasien
Punkte: 11501 (Rang 5851 bei 90992 Spielern)
Dabei seit: 05.09.2015
Drachen:  Eridor   Lenora  
Gilde:  -
Freunde: ascar  NightCat  Teufelsbraut  Firebine  Dreamstar  Medicana  Farewell  Erdenklang  avantasia  Norimaki  UnShallachs 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo Reisende/r,

Eine kleine Warnung vorweg: Nur Personen reinen Herzens dürfen die Insel Callandrasien betreten.

Du hast dich für den Eintritt entschieden, Corono (der große weiße Drache)überprüft dich jetzt auf vertrauenswürdigkeit.

Bestanden!

Herzlich Willkommen in Callandrasien:)
Bestimmt fragst du dich, warum wir so ein Getue machen, ich erklärs dir kurz:

Vor 3000 Jahren war Callandrasien unbewohnt von Menschen, jedoch von bösartigen Schattenelfen. Eines Tages machte eine Drachenmutter names Serafina mit ihrem Jungen Corono einen Ausflug. Corono war ein weißer Drache und daher etwas ganz besonderes und Serafina war sehr stolz auf ihn. Als die Schattenelfen das Jungtier sahen, wollten sie es töten, aber erst mussten sie an Serafina vorbei!Jedoch war sie noch jung und unerfahren und wurde im Kampf tödlich verwundet, doch sie schwor sich, dass ihr Tod nicht umsonst gewesen sein sollte! Mit ihrem letzten Atemzug(und etwas Magie)löschte sie alle Schattenelfen aus und schwor bei ihrem Blute, dass nie wieder ein Wesen mit bösartigen Gedanken diese Insel betreten dürfte. Sollte jemand es dennoch versuchen, würde er den Tod finden. Als sie schließlich verstarb,nahm die Insel die Form von Serafina an und ihr Sohn Corono wurde der Wächter von Callandrasien und dies ist er bis zum heutigen Tag.

Welch eine Ehre! Corono hat dich als vertrauenswürdig befunden, anderenfalls... naja lassen wir das, genießen wir die Sonne von Callandrasien

Warum siehst du so blass aus?

Komm lass uns in die berühmte Konditorei Callandrasiens gehen. Wir sind sehr stolz auf unseren Kaffee, Tee und das Beste:

Die Torten :)

Ich hoffe Callandrasien hat dir gefallen.

Bis bald,

Callandra

--------------------------------------------------

Nur ernst gemeinte Freundschaftsanfragen werden angenommen.

--------------------------------------------------
Leider gab es Spieler mit unreinen Herzen :(

--------------------------------------------------
Meine Hobbys:
Wie vielleicht schon im Begrüßungstext zu erkennen, ich denk mir wahnsinnig gern Geschichten aus :)
Leider hats bisher noch nicht zum Roman gerreicht,
aber was nicht ist, kann ja noch werden :)
Mein Beruf:
MDA (viel Spaß beim googeln)
Mein Schulabschluss:
Vorhanden, sonst hätte ich ja keinen Beruf ;)
Meine Zukunftspläne:
Gelten rein für Dragosien:

a)Gut funkttionierende Wirtschaft (klappt gut)

b)Drachtenturm Stufe 10 (Stand 5)

c)Leistungsfähige Dragballdrachen (1)

Zum Schluss das Allerwichtigste:

Spaß am Spiel;)


Mein Lebensmotto:
Weine schönen Erinnerungen nicht nach, erfreue dich an ihnen
Man trifft mich meistens:
Bei meinen Drachen, wo sonst ;)
Ich wohne:
Im schönen Callandrasien mit Bergblick, Meer und Sonnenschein :)
Glück ist für mich:
Unsere Drachen siegen sehen ;)
Meine Träume:
Gelten nur für Dragosien:

Bei Highscore der Gilden unter die ersten 30 kommen.

Ich hasse:
Tierquäler!

Unehrlichkeit!

Boshafte Menschen!
Ich liebe:
Wie unschwer zu erkennen Katzen :)
Aber natürlich auch meine Familie
und meinen Patenhund.

Gästebucheintrag von Teufelsbraut am 28.02.2016 20:27Uhr

liebe grüße und ein kleines geschenkpäckchen hier lass ;)

Gästebucheintrag von Oma am 24.01.2016 11:46Uhr

Alles Gute in deiner neuen Gilde KATZE. LG oma

Gästebucheintrag von Firebine am 17.01.2016 16:35Uhr

Herzlich willkommen in der Katzengilde!!! Wir freuen uns sehr über Deine Unterstützung!

Gästebucheintrag von Labor am 15.01.2016 12:53Uhr

Guten Tag und ein nettes Wochenende.

Gästebucheintrag von Labor am 05.12.2015 08:37Uhr

Rote Wangen

Rote Wangen, halb erfroren,
die Kinder warten mit kalten Ohren.
Der Nikolaus ist nicht mehr weit,
bald kommt er in die warme Stube geschneit.

(© Monika Minder)



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Haare: ja sehr schöne

Anzeige



Tooltip