Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 11:00:18 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von CaroDrachenross aus CaroDrachenrosssien.
X
3
2
1

Stadt: CaroDrachenrosssien
Punkte: 199 (Rang 34360 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 15.04.2012
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: CaptainSerena 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Also, öhm. Ich bin der totale Herr der Ringe, der Hobbit und Harry Potter Fan, ich lese allerdings auch sehr gerne WarriorCats.
Mein Lieblingsschauspieler ist Orleando Bloom aber in der Herr der Ringe mag ich Aragorn Arathorns Sohn mehr.

Falsche Freunde: Fragen nach Kippen
Wahre Freunde: Sind der Grund warum du keine Kippen hast
Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad
Falsch Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen: "Was du getan hast war falsch."
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "Scheiße, wir haben verkackt... War aber verdammt witzig!"
Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen
Wahre Freunde: Weinen mit dir
Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen wenn die Menge das tut
Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten die dich stehen gelassen hat
Falsche Freunde: Bleiben für eine Weile
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang
Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren
Wahre Freunde: Werden das lesen und ins eigene Profil einfügen
UND DAVON GIBT ES LEIDER VERDAMMT WENIGE!!!
Meine Hobbys:
Reiten, Schwimmen, Klettern, Blödsinn machen, Quatsch sagen, etc.
Meine Zukunftspläne:
Äh...
Mein Lebensmotto:
Ein wahrer Freund ist der, der dich an der Hand nimmt und dich am Herzen berührt
Man trifft mich meistens:
wenn ich über etwas Nachdenke und wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe.
Glück ist für mich:
Wahre Freunde zu haben, und jemanden zu lieben, der mich liebt
Meine Träume:
Zu heiraten und eine glückliche, auch wenn nicht gerade reiche, Familie zu haben.
Ich hasse:
Meine Brüder!
Zwiebeln
Schnorrer
Meinen Klassenkolegen
Ich liebe:
Einen meiner Klassenkolegen
Pferde
Meinen Hund Nico



Realer Name: Was soll ich denn sagen? Ich weiß ihn nicht!
Geschlecht: w
Postleitzahl: Öhm
Stadt: Vergessen
Sternzeichen: Jungfrau
Status: verliebt
Haare: blond
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip