Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.09.2017 17:50:13 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Caspar81 aus Caspar81sien.
X
3
2
1

Stadt: Caspar81sien
Punkte: 31171 (Rang 142 bei 89971 Spielern)
Dabei seit: 02.01.2011
Online am: 24.09.2017
Drachen:  Ur   Doppelsieben   VAei   Torei   Zentra   Lavendel   Drachenei6   Drachenei   Arizuray   Lindwurm  
Gilde:  DW
Freunde: -
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Am 22. Maientag des Jahres 2017 erblickt Ur, der Begründer eines neuen Drachengeschlechts, das Licht dieser Welt.

Gästebucheintrag von Jeremia am 18.05.2017 22:18Uhr

Herzlich willkommen bei uns in der DW Gilde. LG Jere

Gästebucheintrag von AMALIE am 18.06.2012 23:22Uhr

*Klopf klopf* ... vorsichtig den Türknauf anfassend und langsam den Knauf herumdrehend, stelle ich fest, dass diese Tür nicht verschlossen ist. Jedoch wage ich den Schritt über die Türschwelle nicht und rufe zaghaft: "Hallo?" Doch es passiert nichts. Pfui Zaraniea, sage ich zu mir selbst, Du kannst nicht einfach so ungebeten in fremde Räumlichkeiten eindringen. Nun denn, ich lasse einfach ein Geschenk hier auf der Türschwelle zurück und harre der Dinge, die da kommen werden oder auch nicht. Schnell noch einen lieben Gruß auf ein Kärtchen kritzelnd, verlasse ich diese Länderei wieder und setze meine nächtliche Reise durch Dragosien fort, denn ich habe noch so einige Geschenke auf meinem alten Holzkarren. Bis bald vielleicht ;-)

Gästebucheintrag von Ayla68 am 14.11.2011 03:54Uhr

Trample in dein Profil, klirr, schepper, schau mich um, alles heil geblieben, Gott sei Dank, laß Grüße und Geschenk da.
LG Ayla68

Gästebucheintrag von Azrael25 am 23.05.2011 22:14Uhr

.(__Ich schenk Dir ein Lächeln -
♥)__so gut ich es kann,
.(__ich wart nicht erst lang -
♥)__fang gleich damit an:
_________۞
.(__Ein Lächeln,
♥)__das Dir Deine Sorgen vertreibt -
.(__das ankommt
♥)__und Dir in Erinnerung bleibt,
_________۞
.(__ein Lächeln der Hoffnung -
♥)__wenn mutlos Du bist,
.(__das Dich, bist Du traurig -
♥)__wie ein Sonnenschein küßt.
_________۞
.(__Nimm's hoffnungsfroh auf -
♥)__gib es freudig zurück,
.(__es kostet Dich nichts -
♥)__und schenkt Freude und Glück.

.•*______________.•*_____
________+•.______________+

Gästebucheintrag von Azrael25 am 07.03.2011 01:14Uhr

Hallo
╔═══╗♫
║███║ ♥
║ ( o ) ║ ♫
╚═══╝ ♥

hab mal eben das Radio angestellt,
damit du "Gute-Laune-Musik"
auf deiner Pinnwand hast ♫ ♪ ♫
Liebe Grüße Azrael :-)




Anzeige



Tooltip