Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 03:15:21 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von CasusAngelus aus CasusAngelussien.
X
3
2
1

Stadt: CasusAngelussien
Punkte: 18710 (Rang 2064 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Morgomir   Mordred   Varda   Swafnia   Nidhögg   Magyra   Mordania  
Gilde:  -
Freunde: Bagorolin  Moni  daora1  Voldemort  Johann  Wutan  Baronin  Narnja  Dusty  Sharee 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Der Rock sei mit euch, meine lieben Freunde!
Meine Hobbys:
lesen, am pc sitzen, spielen, kuscheln, freunde treffen,...
Mein Beruf:
Informatikstudentin
Mein Schulabschluss:
Abitur
Meine Zukunftspläne:
mein Studium abschließen, erfolgreiche Informatikerin werden, eine Familie gründen und schön viel Geld für meine Familie verdienen ^^
Man trifft mich meistens:
auf Mittelaltermärkten, inner FHDW, bei mir zu Hause oder bei meinem Freund
Ich wohne:
in Hannover
Glück ist für mich:
dass ich meinen Schatz und meine Freunde habe!
Ich hasse:
- kleine Kinder, die denken, sie wärn wer weiß wie cool
- irgendwelche Idioten, die sich keine Kopfhörer leisten können, sondern mit lautem Handy durch die stadt rennen
- Hip Hop, Techno
- Leute, die zu einem selber scheiße freundlich tun, aber hinterm Rücken über einen lästern
Ich liebe:
- meinen Schatz
- meine Freunde
- (Fantasy-)Bücher
- lesen
- Metal, Mittelalterrock
- Konzerte
- Mathe ^^

Gästebucheintrag von Dusty am 19.03.2010 14:37Uhr

Ui, ui, ui! Schon über 3 Wochen her!
So dachte ich mir, es wird doch sehr dringend mal Zeit, dir einen neues Zettelchen zu hinterlassen. (Und ein Geschenk, wie immer, natürlich auch)
Grüße

Gästebucheintrag von Dusty am 01.03.2010 08:47Uhr

Informatikerin? Sehr interessante Berufswahl!
Netten Gruß und ein kleines Geschenk da laß' für eine "fast Kollegin" ;-)

Gästebucheintrag von Gloeckchen am 25.02.2010 13:00Uhr

Der Holunder dort am Wegrand hat viel gesehn
Jahre kommen, Jahre kreisen, und Jahre gehn
Auch wir gehn vorüber, verhalten den Schritt
Denn er teilt uns etwas mit

Sanftes Flüstern in den Ästen
Ein leiser Klang
Ein geheimnisvolles Säuseln
Ein stiller Sang
Die Sprache der Bäume ist schön wie Musik
Bringt den Himmel zur Erde zurück.

Vor dem Haus steht eine Birke
Ganz jung und schlank
Jeden Morgen, wenn ich ausgeh
Sag ich ihr Dank
Für ihr frohes Wachsen
Im flirrenden Licht
Das sich in den Blättern bricht

Und im Garten wächst die Eibe
Im tiefen Grün
Unter ihrem Schutz laß ich die Gedanken ziehn
Ich seh durch die Zweige
Die Vögel im Flug
Und mein Herz folgt dem schwebenden Zug

Oh, ihr Bäume, euer Wesen hat mich berührt
Denn in euch liegt eine Kraft, die zur Ruhe führt
Verwurzelt im Erdreich
Zur Sonne gestreckt
Die euch zum Leben weckt

Ihr nehmt Werden und Vergehen in Liebe an
Und ich möchte von euch lernen
Soviel ich kann
Ich hör eure Stimme
Sie klingt wie Musik
Bringt den Himmel zur Erde zurück

Gästebucheintrag von Sharee am 20.02.2010 13:17Uhr

sowas ist auf jeden fall spannend^^, aber ich rate denen, die zum ersten mal auf einem markt schlafen, sich erstmal vom zuber des baders fernzuhalten. wenn da plötzlich die ganze gruppe nackt in einem zuber hockt, kann das schon erschreckend sein *lol*

aber die richtige kleidung hast du auf jeden fall schonmal *auf profilfoto zeig*

Gästebucheintrag von Sharee am 14.02.2010 13:22Uhr

ja, subway to sally sind die besten. Leider sind sie ja meistens nur einmal im Jahr bei mir in Bremen.
Das Mittelalter... ja, das ist sogar ein Teil meines Lebens. Ich bin in einem Verein und eine von den irren, die am Wochenende in irgendwelchen Heerlagern bei irgendwelchen Burgen schlafen^^ deinen Profilbildern nach kann man dich auch zu dieser etwas seltsamen gattung zählen, oder?



Alter: 21
Geschlecht: w
Stadt: Hannover
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Haare: blond -.-
Figur: mollig

Anzeige



Tooltip