Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 02:01:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Cator aus Catorsien.
X
3
2
1

Stadt: Catorsien
Punkte: 17303 (Rang 2574 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 21.09.2009
Drachen:  Sirrah   Cassisadalei   Sadalbari   Aldebaran   Auriga   Sadalaurigei   Sirius  
Gilde:  -
Freunde: finzet  Zephyra 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Zephyra am 19.01.2014 11:38Uhr

....................(¯`v´¯)
...................(¯` ✿´¯)
................✿..(_.^._)
..............✿.√,•*´✿
...(¯`v´¯) •./¸✿
..(¯` ✿..¯))✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*(¯` ✿ .¯)
...✿´)//¯`*(¸.•´(_.^._)

Hallo lieber Cator,

ich lass mal einen Strauß Blumen hier, falls du noch einmal vorbeikommst. Ich hoffe, es geht dir gut.

Liebe Grüße
Zephyra

Gästebucheintrag von Rolf62 am 31.08.2013 00:19Uhr

Mit Deiner Hilfe habe ich das „Goldene Ei der Berühmtheit“ bekommen. Wenn Du nicht ein Geschenk da gelassen hättest, dann hätte ich es nicht erringen können. Vielen Dank dafür. Ich werde mich in so schnell wie möglich bei Dir versuchen zu revanchieren.
Liebe Grüße
Rolf62

Gästebucheintrag von Zephyra am 23.08.2013 23:30Uhr

Lieber Cator :)

Nach langer Zeit möchte ich dir ein kleines Gedicht, welches ich "gefunden" habe, in deinem Profil hinterlassen. Ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut.

Ganz liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Zephyra


Das Leben ist schön...

Es ist so schön nach einer langen Nacht
den Morgen zu begrüßen,
der uns fröhlich macht.
Der Sonnenaufgang ist so schön
um zuversichtlich in den Tag zu gehen.

Der Hoffnung ein bisschen Nahrung geben
dass alles einen Sinn hat im Leben,
mit Leuten reden, die dich versteh´n,
dann weißt du, das Leben ist so schön!

Eine Nachricht kommt aus weiter Ferne
du freust dich soo und hast es gerne
und weißt, du bist nicht allein -
wie schön kann doch das Leben sein.

Im Gras zu liegen, die Wolken seh´n,
barfuss am Strand spazieren geh´n,
lachen und tanzen die ganze Nacht,
ist was das Leben herrlich macht.

Mit Freunden schöne Zeiten erleben,
nicht nur nehmen sondern auch geben,
erwartungsvoll in die Zukunft seh´n -
dann weißt du, das Leben ist schön.

Du sitzt im Grünen, weißt sofort:
hier will ich niemals wieder fort!
Aber die Welt hat noch soviel zu geben:
nämlich - das Abenteuer Leben

Genieße es so lange Du kannst! ;)

Gästebucheintrag von tabeha am 15.08.2013 15:07Uhr

Das Zittern hat ein Ende, letzte Nacht habe ich endlich das goldene Ei der Berühmtheit erhalten. Danke für deine Mithilfe. Es wird jetzt wohl etwas dauern, bis ich wieder genügend Geschenke zusammen habe um mich bei allen lieben Spendern zu bedanken. Also bitte ich um ein wenig Geduld.
Nochmals danke. LG tabeha

Gästebucheintrag von Crescendium am 13.06.2013 21:41Uhr

Allzeit fröhlich ist gefährlich,
allzeit traurig ist beschwerlich,
allzeit glücklich ist betrüblich,
eins ums andre ist vergnüglich.

Du schenktest mir ein Osterei
aus lauter Lieb' und Treu.

Schaue vorwärts, nie zurück,
neuer Mut ist neues Glück.

Zum Geschenk aus deiner Hand
bekam ich das goldene Ei als Unterpfand.

Vielen Dank für deine Hilfe!
Allerliebste Grüße Inu-Kara



Anzeige



Tooltip