Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 19:39:11 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von CecilCo aus CecilCosien.
X
3
2
1

Stadt: CecilCosien
Punkte: 12746 (Rang 4880 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 24.09.2014
Drachen:  Fallon Angel   Prinz Galen von Dragosien   Alexis Foresight  
Gilde:  -
Freunde: Malar  Zerberus  _bo  Ilmirg  Pedaro  Parkas  Gimli  thompi  Ei-Wa  Reiter  Lukbert  finanzamt  Shelly90  Mauschen93  kikinella  Lager  Ciel  Norimaki  Eliza-Doolittle  Fass  BOCHUM  Caesario 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 2 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Howdy Fremder ! Da Du mein Profil erreicht hast würde ich Dich auch gerne mal zu einem Geschäftsgespräch einladen. Hinterlasse einfach bei meiner Sekrätärin Deinen Terminwunsch und ich komme auf Dich
zurück !

Ich hoffe hier in Dragosien einige reiche Ölquellen zu finden, habe aber leider aufgrund mißlicher Umstände meine ganzen Mittel verloren um muß erst einmal wieder meine Wirtschaft aufbauen. Daher würde ich über florierende Geschäftsbeziehungen oder über großzügige Spenden, natürlich gegen Spendenquittung, sehr dankbar zeigen !
Mein Beruf:
Ölmulti

Gästebucheintrag von Täteräääää am 20.02.2022 12:48Uhr

Der Drachen

Der Drachen dieses Ungeheuer
benimmt sich fuchs- und teufelswild.
Beim kleinsten Anlass spuckt er Feuer,
was führt er nur in seinem Schild.

Er schnaubt und läßt sein Fauchen hören.
Sein Wutanfall ist dauerhaft.
Und niemand kann ihn dabei stören.
Es ginge über jede Kraft.

Die Worte: Mitleid und Erbarmen.
Die sind ihm völlig unbekannt.
Das raubt den Bauern auf den Farmen
den letzten Nerv und den Verstand.

Was sollen kleine Leute machen?
Mit Fliegenleim und Mäusespeck
besiegt man leider keinen Drachen.
Auch Zauberei hat keinen Zweck.

Der Drachen mischt sein Höllenfeuer
mit Galle, Gas und Rattengift.
Wir hoffen, dass das Ungeheuer
sich eines Tages selber trifft.

© Roman Herberth

Gästebucheintrag von Geier-Wally am 15.03.2021 12:38Uhr

Ich habe heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um dir ihr Leben zu schenken.
@ Christian Morgenstern

Gästebucheintrag von Ei-Wa am 06.03.2021 09:13Uhr

Bitte schicke mir
Prinz Galen von Dragosien ♂ (1023 Punkte, 985 Elo)
Prinz Galen von Dragosien ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

für das Nest.

Danke

Gästebucheintrag von Konsortium am 07.07.2018 11:52Uhr

Besuch mich gelegentlich.

Gästebucheintrag von Ei-Wa am 05.07.2018 11:48Uhr

Schönen Donnerstag. Lass dich lesen. VlG, Magd



Alter: 53
Geschlecht: m
Stadt: Denver
Status: verheiratet
Ich suche: Öl

Anzeige



Tooltip