Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 21:04:45 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von CelticDraco aus CelticDracosien.
X
3
2
1

Stadt: CelticDracosien
Punkte: 18821 (Rang 2021 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 16.02.2010
Drachen:  Drachenei   Flocke  
Gilde:  -
Freunde: Nilidriel  secret75  baddy2010  Dragonraider  Woibadinga  Naelis  nasenbaer 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Seid willkommen, tretet ein !

Schaut Euch in Ruhe um!

P.S.
Für alle die Geschenke da lassen: Vielen Vielen Dank!
Versuche auch immer gleich zurück zu schenken, aber wenns ned klappt, nicht böse sein. Hols am nächsten Tag immer nach.
Da ich aber recht gerne tanze, komm ich auch öfters mal ned dazu welche zu verschenken. Aber wie gesagt ich hols dann immer nach.
Meine Hobbys:
tanzen (Standard, Latein, Irish Dance), lesen
Mein Beruf:
Tablettenschachtelnstapeln
Mein Schulabschluss:
schon lange her
Mein Lebensmotto:
nach vorne schauen
Man trifft mich meistens:
Lokis, Tanzschule, Arbeit
Glück ist für mich:
Meine Liebe!!

Gästebucheintrag von Eulenspiegel am 15.08.2014 19:21Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=4yVUbNy8w3E

wir haben freie gildenplaetze.

Gästebucheintrag von Sascha27 am 16.04.2014 00:59Uhr

Hallo Mare,

leider warst du gestern nicht auf meiner Party, die ich für meine Getreuen gegeben habe, die mir das güldene Ei der Berühmtheit vorbei gebracht haben.
Trotzdem ganz lieben Dank für dein Geschenk^^

LG und frohe Ostern!
Sascha

Gästebucheintrag von Sascha27 am 12.08.2013 01:33Uhr

Vielen Dank für dein Geschenk. Lasse dir auch eins da und wünsche eine schöne Woche.
LG Sascha

Gästebucheintrag von Ty-Choon am 20.08.2012 17:18Uhr


¨°º¤ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„....Vielen....„ø¤º°¨
¸„ø¤º°``Lieben.Dank!!``°º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤„¸

Es ist Vollbracht.
Dragosien hat eine Berühmtheit mehr.
Danke für dein Geschenk zum Goldenen Ei.

Nette Grüße
TY-Choon

Gästebucheintrag von sula am 24.06.2012 14:22Uhr

Guten Tag CelticDraco,
Die Gilde Mondschein-Dragons ist immer auf der suche nach aktiven Mitgliedern.
Alle unsere Mitglieder kommen jeden Tag on und so sind wir sehr aktiv.
Außerdem ist die Gilde bereits 2 Jahre alt und besitzt 3 Dragballmannschaften. Vielleicht findet ein Drache von dir ja auch seinen Platz dort.

http://www.dragosien.de/guild/M-D

Liebe Grüße
Sula



Realer Name: Mare
Geschlecht: w
Stadt: SR
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs

Anzeige



Tooltip