Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 00:16:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Chanakra aus Chanakrasien.
X
3
2
1

Stadt: Chanakrasien
Punkte: 1297 (Rang 24849 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 17.11.2012
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Lunana  Aspire  Fürst  Elena_Cupcake  Nuik  sararodriguez  H4rdc0r3e 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
(-(-(-(-(--)-)-)-)-)
Die Chinesische Mafia beobachtet dich.
Aber beachte sie nicht.Hab Spaß am Leben,und lass mir n Geschenk da wenn du willst,wenn ich mal eins hab werd ich dir dann ein Geschenk schenken.
Meine Hobbys:
Ich boxe,zeichne gern und mach irgendwas,was sowieso keinen Sinn hat
Mein Beruf:
Meinen Bruder nerven
Mein Schulabschluss:
hab noch keinen
Meine Zukunftspläne:
reich werden
Mein Lebensmotto:
Mein Lebensmotto ist:
Wer andern eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.
Ich liebe Bratwürste.
Man trifft mich meistens:
dort wo ich sein will
Meine Träume:
handeln von tanzenden lila Mäusen,pinknen Gänseblümchen und Männern mit roten Bärten.Alles ganz normal.
Ich hasse:
Den komischen Hund meiner Nachbarin,falsche Freunde.
Ich liebe:
alles mögliche

Gästebucheintrag von Senshi am 20.11.2012 22:07Uhr

¯`°v°´¯)
.,(_. ._)......(¯`°v°´¯) Hab gerade
................. ( _. ._).Lust herum
.......(¯`°v°´¯)..zu tippen,einen
.........(_. ._) .lieben Menschen
.(¯`°v°´¯).einen Gruss zu
..(_. ._)schicken
.(¯`°v°´¯)....(¯`°v°´¯)Ich hoffe
...(_. ._)........(_. . _)Du freust
...................(¯`°v°´¯)Dich
(¯`°v°´¯) .... ....(_. ._)drüber
.(_. ._).denn er kommt von
..................(¯`°v°´¯)Herzen
..(¯`°v°´¯) .....(_ . ._)rüber
....(_ . ._).........................
---> Liebe Grüße: Ich ;D

Gästebucheintrag von Edelsteinritter am 17.11.2012 22:56Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥



Realer Name: iteressiert niemanden
Alter: 12
Geschlecht: w
Postleitzahl: dass wei
Stadt: So klein,das mans nich mal Caf
Land: Deutschland
Sternzeichen: Widder
Ich suche: meine Hausaufgaben
Haare: dunkelblond
Figur: normal

Anzeige



Tooltip