Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 04:23:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Cool_Kev aus Cool_Kevsien.
X
3
2
1

Stadt: Cool_Kevsien
Punkte: 9999 (Rang 7272 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 22.03.2009
Drachen:  VA-Ei   Kappa   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Xi   RedBull   Sokrates   AM-Ei   Epsilon   Rho   AA- Ei   Lambda   Tau   Alpha   AM-Ei   Ny   Zeta   Eta   Theta   Sylvanas   Ma-Ei   Omikron   VM-Ei   AA-Ei   Zelda   Drachenei   Drachenei  
Gilde:  Rider
Freunde: bea  bukanan  HerrderDrachenringe  drko  Prickelpit  bineth  Ryukishi  thunderstrom  Coheed  Griana  Feuerzwerg  spanienfan  lucie8157  NepoMug  Vallerian  wiggle99  Crocutus  Skulblaka  melikatze  rawside  MISTERDARK  Arthurwalter  Malleus11  Calirus 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Danksagung:
--> Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, mit denen ich ich das Vergnügen hatte zu handeln. Vielen Dank an euch. {Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Geschenk hinterlasst ;-)} <--
Meine Hobbys:
Drachen züchten und trainieren, sowie Turniere veranstalten.
Mein Beruf:
Drachenzüchter, Trainer und Gildenleiter
Mein Lebensmotto:
οἶδα οὐκ εἰδώς, oîda ouk eidōs („Ich weiß, dass ich nicht weiß!“) [Sokrates]
Man trifft mich meistens:
In einer Dragballarena

Gästebucheintrag von IsabellaJlittle am 18.12.2010 21:10Uhr

Lass dir mal ein Geschenk da ;D

Gästebucheintrag von _seraphina_ am 03.12.2010 21:58Uhr

Weihnachtslieder!

Neu arrangiert von Coheed und seinem Drachenchor.


Humm, was die wohl singen??? "Vom Himmel hoch, da komm ich her" ist ja noch klar.

Und dann gibt es ja auch noch

* Leise rieselt das Spanferkel...

* Es ist ein Ross entsprungen, von wilder Wesensart.
ich habe es verschlungen. War lecker und sehr zart...

* Ich steh' an deiner Krippe hier, und meine Lefzen sabbern...

* Kommet ihr Hirten und bringt uns viel Schaf'...


guckst Du auch hier:

http://board.dragosien.de/index.php?page=Thread&threadID=4088

LG aus Seraphinasien

Gästebucheintrag von samson1 am 25.11.2010 14:03Uhr

ein gescheck ist auf den weg zu dir. l.g samson

Gästebucheintrag von MISTERDARK am 30.08.2010 19:58Uhr

▒▒▒▓▓
▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓
▒▓▓▓▓▓▓░░░▓
▒▓░░░░▓░░░░▓ Du wurdest gehomert.
▓░░░░░░▓░▓░▓
▓░░░░░░▓░░░▓ Jetzt bist du für 24
▓░░▓░░░▓▓▓▓ Stunden faul, dumm und
▒▓░░░░▓▒▒▒▒▓ trinkst Bier!
▒▒▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓
▒▒▒▒▒▓▓▓▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▓▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▒▓▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▓▒▒▒▒▒▓

Gästebucheintrag von drko am 29.08.2010 10:30Uhr

.............................................................(_)........
........@@@......................................(_)@(_)...
.......@.(.).@............wWw................../(_)........
........@@@.............(____).................|./...........
.........../........................Y...................\.|.............
........\.|..........................|......................|.............
.......\.\|/./...................\\.|.///..............\.\\|/./..........
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
so, ein kleiner garten für dich, dann siehts es hier noch viel gemütlicher aus *pflanz und viele liebe grüße hinterlass*



Alter: 16
Geschlecht: m
Status: single

Anzeige



Tooltip