Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.11.2019 02:38:04 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Dämmernebel aus Dämmernebelsien.
X
3
2
1

Stadt: Dämmernebelsien
Punkte: 29120 (Rang 306 bei 90840 Spielern)
Dabei seit: 18.11.2013
Online am: 17.11.2019
Drachen:  Licht   Schatten   Schemen  
Gilde:  DWW
Freunde: laska  LadyLara  Orchidee  Aurata  Lights  Greaver  Hirnlos  Iryna  Schurke  buddler  Gerry  Lori  Drachennest  Erolatilon  Spunky  Goldilocks  Kleinwein 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
(\__/)
(O. o)
(____)
Kopiere diese Eule auch in dein Profil und hilf ihr, die Weltherrschaft zu erringen!
Meine Hobbys:
Die Welt verbessern
Nett sein
Lesen
Neues lernen
Mein Schulabschluss:
Abitur 2017
Meine Zukunftspläne:
Aus der Zivilisation ein ausgeglichenes, nachhaltiges und rücksichtvolles Leben zu schaffen.
Die Weltformel finden.
Aber erstmal Physik studieren.
Meine Träume:
Vor allem viele davon haben.
Ich hasse:
Ungerechtigkeit,
Ungleichheit, Unfreiheit, Unbrüderlichkeit
Ich liebe:
Tiere

Gästebucheintrag von sonny am 09.12.2018 15:28Uhr

Seid gegrüsst all meine lieben Freunde,

hier schreibt Mimmi (Drachenunholdin)

Schon lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Euch denke und Euch meine Liebe schenke.
Ich vertrete für die nächsten 3 Tage Sonny, deshalb schreibe ich Heute auch selbst.

Weihnachtswünsche

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Gelassenheit,
die Dir die Weihnachtstage retten,
die Wogen voller Hektik glätten.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Besinnlichkeit,
die Dich die Werte lässt erkennen,
um sie beim wahren Wert zu nennen.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voller Herzlichkeit,
die Dir Dein Leben heller macht,
wenn auch die Sonne mal nicht lacht.

Was jetzt zu wünschen übrig bliebe?
Ein Päckchen voller Menschenliebe!
Nicht nur zur Weihnachtszeit!
Ich wünsch Dir´s für die ganze Zeit

Fühlt Euch liebevoll umarmt und gedrückt von Mimmi

Die Botschaft von Weihnachten:

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass
wie das Licht die Finsterniss.

Martin Luther King

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Euerer Lieben

Mimmi und Uraxaner

Gästebucheintrag von FelvionSturmtänzer am 24.10.2018 20:01Uhr

Vielen Dank für den Wettkampf und die Geschenke! :) Jaedon muss wohl noch ein wenig üben.

Gästebucheintrag von Sascha27 am 30.08.2018 23:45Uhr

Ich hab dich gerade im Gasthaus von Ferne gesehen und lass dir einen kleinen Gruß da.
Schönes Wochenende!
Sascha

Gästebucheintrag von sonny am 10.07.2018 20:33Uhr

Ein kleines Lied

Ein kleines Lied. Wie geht's nur an,
Dass man so lieb es haben kann,
Was liegt darin? Erzähle!
Es liegt darin ein wenig Klang,
Ein wenig Wohllaut und Gesang
Und eine ganze Seele.

(Marie von Ebner-Eschenbach 1830-1916, österr. Schriftstellerin)

Von Mimmi die allerliebsten Grüsse, fühlt Euch von ihr gedrückt.

Auch von mir l.G. Sonny

Gästebucheintrag von sonny am 20.04.2018 21:50Uhr

Dies kommt mit innigen Grüßen und wünschen für ein schönes Wochenende,als Auftrag an ihre Freunde,

von Mimmi.


Mögest du Weggefährten haben, die mit dir ein Stück des Weges teilen auf der langen Reise durch das Abenteuer Leben.

S.W. u.l.G. Sunny



Alter: 18
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Ich suche: Das Leben in Freiheit

Anzeige



Tooltip