Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.12.2019 01:10:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von DHAD aus DHADsien.
X
3
2
1

Stadt: DHADsien
Punkte: 16210 (Rang 2968 bei 90992 Spielern)
Dabei seit: 31.10.2011
Drachen:  Drachenei   Drachenei   Amphitrite   Drachenei   Meallán   Nubigena   Drachenei   Carney   Audax Erectus   Ayasha   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: DragonDaniela  Neferion  Agathe  Lyrielle  _seraphina_  Baron  wauzie  Willis  Skrymir  LittelBlack  NinjaSittich  Dragonchild  Timmotheus  ArexSchatten  Scharfrichter  Rain  cosmiccookie  Smeralda  Hrym  Mithoka  Asgard  Arwil  Ordog  Ajala  Schubi  sdfjklö  DRACHENLORD11  Eisphoenix  Shaylana  zocker  Fridthjof  FenDraconis  Baneslayer  Glühwürmchen  Livele  Philestra  erzilein  Schneggi  Florarbor  Jandhara  Löwenherz-53  deeply  Esril  krümmel69  Kristin-Sara 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Seyd gegruezet in meinem bescheidenen Dorf. Setzt und labet euch.

Meine Hobbys:
Mittelalter, meine Söhne, Lesen, Musik hören, Fahrradfahren
Mein Beruf:
Holzmechaniker-Altdeutscher Möbelbau (darf ich nicht mehr)
Bürokauffrau (Umgeschult)
Mein Schulabschluss:
Hab ich - sogar 2 Berufe
Mein Lebensmotto:
Versuch das beste draus zu machen
Man trifft mich meistens:
Herz-, Seelen- und Gewissenlos
Ich wohne:
Im Norden Deutschlands (Landkreis Diepholz)
Glück ist für mich:
Mein Mann, unsere Kinder, meine Freunde, Ruhe, schönes Wetter, Strand,(asserfälle, Meer, Natur
Ich hasse:
Lügner, Angeber, Machos
Ich liebe:
Meinen Mann, unsere Kinder, meine Freunde

Gästebucheintrag von Lights am 24.09.2014 18:43Uhr

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erlangung des

GOLDENEN EIES der Berühmheit.

LG Lights

Gästebucheintrag von Löwenherz-53 am 31.12.2013 16:52Uhr

Das alte Jahr ist morgen futsch,
für Mitternacht ein guten rutsch,
das neue Jahr soll glück dir bringen,
in Liebe, Gesundheit und in andren Dingen!!!

Gästebucheintrag von Smeralda am 24.12.2013 07:17Uhr

"Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl."

Edna Ferber
****

Fröhliche Weihnachten
wünscht dir die Smeri

Gästebucheintrag von Glühwürmchen am 21.12.2013 23:46Uhr

Gedicht zum Neuen Jahr (von Peter Rosegger)

Ein bißchen mehr Friede und weniger Streit,
Ein bißchen mehr Güte und weniger Neid,
Ein bißchen mehr Liebe und weniger Haß,
Ein bißchen mehr Wahrheit - das wäre doch was!

Statt so viel Unrast ein bißchen mehr Ruh',
Statt immer nur Ich ein bißchen mehr Du,
Statt Angst und Hemm

ung ein bißchen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut!

Kein Trübsal und Dunkel, ein bißchen mehr Licht,
Kein quälend Verlangen, ein bißchen Verzicht,
Und viel mehr Blumen, solange es geht,
Nicht erst auf Gräbern - da blüh'n sie zu spät!

Liebe Grüße von Glühwürmchen

Gästebucheintrag von Kristin-Sara am 01.09.2013 15:08Uhr

kaum paßt frau abends auch nur einmal nicht auf, schon packen die Nachwachen einfach frech alle Geschenke aus und *HUCH*, plötzlich bin ich berühmt. Ich freue mich riesig über den roten Teppich (bzw. das "Goldene Ei") und bedanke mich bei Dir herzlich dafür, dass Du mitgeholfen hast, den auszurollen :-)
Leider hab ich jetzt keine Geschenke mehr, um mich bei allen gleichzeitig zu revanchieren, aber das hole ich so bald wie möglich nach - versprochen!



Realer Name: Hab ich
Alter: 41
Geschlecht: w
Postleitzahl: 27239
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: verheiratet
Größe: 175
Haare: Kraus

Anzeige



Tooltip