Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 07:51:33 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Daikirai aus Daikiraisien.
X
3
2
1

Stadt: Daikiraisien
Punkte: 129 (Rang 40008 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 05.03.2009
Drachen:  Ryilu   Enofi   Scatha   Tiamat  
Gilde:  -
Freunde: -
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
打ち明けられない誰も 信じられない誰も彼も
ほら全て見えない 差し込んだ光が消えて今にも枯れる
打ち明けられない事は 私の弱さ私の過去
得るモノもあるけれど きっと手に握る優しさが消えてゆくと
ありふれた答えは 生きる事白死に戻して生まれ変わる

心が閉ざして今にも壊れてゆく
涙を殺して笑う日々よ
心が示した信じる意味の無さを
私を殺した偽善人よ

心が閉
ざして今にも崩れ落ちる
涙を殺して叫ぶ日々よ
心が残した信じる意味の強さを
私を殺した私心

~京
Meine Hobbys:
RPGs, Browserspiele, chatten, Freunde treffen, Konzerte, Musik, LARP, lesen, schreiben, kuscheln, spontan Unsinn anstellen, tagträumen, andere nerven & ärgern, Ideen aushecken, meiner Fantasie freien Raum lassen, ...

Mein Beruf:
Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste, Fachrichtung Bibliothek
Meine Zukunftspläne:
* Fortbildung zum Fachwirt für Medien- und Informationsdienste machen
* mit meinem Herzblut zusammen ziehen
* überhaupt ausziehen
* mein Auto auf Sport umrüsten & allgemein tunen

Mein Lebensmotto:
Leute die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden aber niemals bereuen. [~ 京]

-

Never forget the place where you belong. [~ The Rasmus]

Man trifft mich meistens:
* auf Konzerten
* vor dem PC *g*
* im Zug
* auf Mittelaltermärkten
Ich wohne:
daheim. Leider wohnen meine Eltern immer noch bei mir..
Glück ist für mich:
selten.
Meine Freunde und mein Herzblut glücklich zu sehen. Wenn ich mich wohl fühle und eine Nacht durchschlafen kann. Jeder Tag an dem ich nicht an mir selbst und an anderen zweifle und rumgrübel. Ein Tag an dem es keinen Streit gibt.

Meine Träume:
* oft unerfüllbar
* Ich will glücklich sein.
* Auf ewig mit meinem Herzblut zusammen sein und zusammen ziehen.
* Urlaub im Ausland machen.

Ich hasse:
Allein sein, anderen hinterher rennen zu müssen, Arroganz, Aufdringlichkeit, Depressionen, Diskussionen (ohne Grund), Dummheit, Egoismus, sogenannte "Freunde", die sich nie von sich aus melden, Ignoranz, Inkompetenz, Manipulation an anderen, Missverständnisse, Mobbing, Langeweile, leere Versprechungen, Lügen, Pech, Spinnen, Stalker, Streit, Traurigkeit, Techno, unangebrachte Sturheit, Unehrlichkeit, unglückliche Freunde, Unkollegialität, Unterstellungen, Vertrauensbrüche,...

Ich liebe:
mein Herzblut.
Autos, Bücher, Cherry Coke, Converse Chucks, Cthulhu, Dominanz, Kino, Konzerte, Fanart, Fanfiction, Fantasy, Festivals, Freunde treffen, Hello Kitty, Hentai, Japan, Kyo, Lachen, LARP, Leute mit Style, Living Dead Dolls, Musik, Mittelalterkleidung & -märkte, Merchandise, Red Bull, Reisen, RPGs, Shopping, Slash, Süßigkeiten, "the Rock", Tuning, Vampire, Vin Diesel, Wraeththu, Wrestling, Yakuza, Yaoi..

Gästebucheintrag von Luyx am 23.12.2009 15:34Uhr

.*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆
☆….*.★….*.Vielen Dank für den Einkauf!★….*.☆….*.★…*
.*.★….*Ich wünsche eine ruhige Weihnachtszeit!.☆….*.★
☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★…*

Gästebucheintrag von Norei am 18.11.2009 08:43Uhr

Bin mal durch das Land gereist und hab bei Dir mal kurz Rast gemacht und weil es mir hier so gut gefallen hat gibt es für Dich und Deine zwei Drachen
Ein Glücks-Schäfchen
______§§§§§§§§§
____§§§§§§§§§§§§§
___§§§§§§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§_§§§§§§§____§§§
__§§§§§§__§____§§§§§§_§§___§§
__§§§§§§_________§§_§_§§____§§
___§§§_____________§§§§_____§§
____§§§_§_______§§__________§§
_____§§§§§___§§_§§___§§§§§§§
___§§_§______§§_________§§
_§§§____§§________§_______§§
§§____§§§§§§___§___________§§
§§_____§§_§§__________§_____§§
_§§____§§_§§__________§§____§§
__§§§§§§__§§_________§§_____§§
__________§§_____§§§§§_____§§
___________§§_____§_______§§
____________§§§_________§§§§§§§§§§§§§§§
___________§§__§§§§§§§§§__§§§§§___§§§§§§
__________§§§______________§§§§§§§§§§§§
________§§§§§_______________§§§§§§§§§§
_______§§§§§§_________§§§§__§§§§§
_______§§§§§§________§§§§§§_§§§§
_________§§§§§§______§§§§§§_§§§§
__________§§§§§______§§§§§§_§§§
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§
______________§§_§§___§§_§§
______________§§_§§___§§_§§
______________§§_§§___§§_§§
_____________§§§§§§§_§§§§§§§
____________§§§§§§§§§§§§§§§

Liebe Grüße von Palomino

Gästebucheintrag von Blitznies am 08.10.2009 22:39Uhr

Vielen Dank für die Herausforderung! War ja ganz schön knapp! Und ich liiiiebe Achmed!!! Der ist nur geil! Ganz liebe Grüße aus Blitzniessien

Gästebucheintrag von Ryukishi am 22.06.2009 07:29Uhr

Hey du,
du hast aber auch ein schönes Zitat^^ das erste kann ich leider nicht bewerten, leider kann ich kein Japanisch :(

egal, liebe Grüße
Ryukishi

Gästebucheintrag von am 12.04.2009 20:15Uhr

__**_**
_**___**
* _**___**_________***
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____ 0_____0____ *
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____ V_____ *
……...(¯`°v°´¯)..............(¯`°v°´¯)
...….....(_.^._)................(_.^._)
.(¯`°v°´¯)
.,(_.^._)..........(¯`°v°´¯)
....................(_.^._)
........(¯`°v°´¯)
.........(_.^._)
....FROHE OSTERN!



Realer Name: Taru
Alter: 23
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: verliebt
Ich suche: Gleichgesinnte
Größe: 162
Haare: tiefschwarz, Undercut, Visu

Anzeige



Tooltip