Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  15.12.2018 03:46:33 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von DanMan96 aus DanMan96sien.
X
3
2
1

Stadt: DanMan96sien
Punkte: 6020 (Rang 12475 bei 90527 Spielern)
Dabei seit: 23.01.2011
Drachen:  Fírnen   Folkvír   Kialandí   Jarnunvösk   Leaenkialaei   Laetri   Laetrtilloei  
Gilde:  -
Freunde: zondan  efeu  tycoon  Drachenzwerg  Engelsfluegel  rssnvm  Frankstar  Razupaltuff  kaylinvandark  Schesmet  Krondor  Trollkopp  SimpleDragonfly  Doody  Aurata  Yasilius  DornDrache  Tessien  Dragona97  steinbock  Fauch  Yessa 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo:)

Gästebucheintrag von Grossmutter am 24.01.2016 11:54Uhr

Mahlzeit. LABOR Gilde GRUFT nimmt gelegentlich GRUFTies auf. Wenn du mitspielen willst ... braucht er deinen Aufnahmeantrag. Bei deiner Suche nach einer >1000 DBP AA Dame können wir bestimmt behilflich sein. Freundlicher Sonntagsgruß aus der Nachbarschaft, oma

Gästebucheintrag von steinbock am 31.12.2012 12:03Uhr

Ein letzter Gruß in diesem Jahr...

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Alles Gute für 2013
steinbock

Gästebucheintrag von Arwil am 19.12.2012 15:59Uhr

Nacht 0:01 Uhr in Arwilsien

>>Ein Postzwerg klopft an die Tore der Drachenzucht. Laut hämmert er bis die verschlafene Hausherrin verwirrt heraus kommt. "Juten Tach oder auch jute Nacht Meischter. Ick hab hier'n Paket für sie. Müssten mal unterschreiben. Und bitte schnell, mir ham durch die Feiertage viel zu tun und isch muss noch zum Nordpol flieschen." Völlig übermüdet unterschrieb Arwil das ihr hingehaltene Papier. Der Postzwerg rollte ein Paket vor die Tür und machte sich zum gehen bereit. "Paket jeliefert, reinschaffen müssen se selbst, hab noch zu tun."
Und schnell war er in der finsteren Nacht verschwunden. Immernoch völlig überrumpelt durch die späte Stunde und den unhöflichen Kerl, wuchtete Arwil ihr Paket in die Halle. Vorsichtig entfernte sie das Papier und zum Vorschein kam ein Ei - ganz in Gold.<<

Vielen Dank, dass du mir geholfen hast, das goldene Ei der Berühmtheit zu erlangen :)

Gästebucheintrag von steinbock am 29.04.2012 23:02Uhr

Moin, moin...
..wer bekommt nicht gerne Besuch? Und auch noch mit einem Geschenk dabei? Vielen Dank. Aber neugierig wie ich nun mal bin...wie hast du den Weg zu mir gefunden? Und wie ich nun mal bin...ich revanchiere mich gerne. Auf ein dauerhaftes, gerne engeres Miteinander...

Grüßle
steinbock

Gästebucheintrag von Azrael25 am 15.05.2011 14:51Uhr

__________s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³’
__________s§§§§§§§§§§§§§§³³³’
__________§§§§§§§§§§§§³³’
_________s§§§§§§§§§³³’ Ich springe mal durch
________s§§§§§§§§³ dein Gästebuch
________§§§§§§³’ und lasse dir ein paar
________§§§§§’ gaaaaaanz liebe Grüße da!!!
________§§§§’
________§§§’
________§§§
________§§§§ssss
______s§§§§§§§§§§§s,
_____s§§§§§§§³³³’
____§§§§³³³’
___§


Alter: 19
Geschlecht: m
Sternzeichen: Skorpion
Figur: normal

Anzeige



Tooltip