Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 02:42:17 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Darika aus Darikasien.
X
3
2
1

Stadt: Darikasien
Punkte: 13451 (Rang 4405 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 28.04.2009
Drachen:  Pupulatrix   Defectio Solis  
Gilde:  -
Freunde: SecretC  Piwu  lexika  Falsch  GaiusOptus 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Solang die Tore offen stehen, dürft ihr sie auch durchschreiten. Beim Anblick meiner Ländereien, die Augen sich solln weiten. Und spricht der Neid ganz leis zu euch, sagt lauter Böse sachen. Lauft schnell in euer Dorf zurück, um es mir gleich zu machen. Dort schließt dann eure Tore, last keine andern rein. Mit soviel purem Neide, kann man nur Einsam sein.
Meine Hobbys:
Ich Lese, ich spiele, schieß über die Ziele.
Tue rauchen, tu saufen, auch Andere gebrauchen.
Mache alles was Spaß macht, mal auch bischen mehr.
Das Leben ist ohne dies, auch so schon zu schwer.
Mein Beruf:
Was man mal gelernt hat, ist Heute nicht mehr wichtig. Denn beim berümten Arbeitsamt, ist können Null und nichtig. Auch schaun die lieben Arbeitgeber, nicht mehr auf gute Tat. Für Sie ist es viel wichtiger, was man am Ende spart.
Mein Schulabschluss:
Zur Schule bin ich auch gegangen, die vorgeschriebnen Tage. Doch in der ganzen langen Zeit mal wirklich was zu Lernen, war ich nicht in der Lage. Heut ärger ich mich drüber, was ich hab schweifen lassen. An manchen schlechten Tagen, könnt ich mich dafür hassen.
Meine Zukunftspläne:
Geschmiedet hab ich reichlich, geträumt hab ich noch mehr. Doch Träume zu erreichen, macht das Leben einem schwer. Dann blicke ich nach hinten, schau durch die Zeit zurück. Und dann im nachhinein, erfaste ich mein Glück.
Der Träume hab ich viele, und hoffen tue ich auch. Doch hab ich schon im Leben, was ich zum Glücke brauch.
Mein Lebensmotto:
*Ändere dich nie für andere, sondern nur für dich selbst.
Denn wenn man anfängt sich anzupassen, verliert man das was man Einzigartig nennt.*
Man trifft mich meistens:
Überall und nirgens und meistens dort, wo du es am wenigsten erwartest. Und wenn Heute nich da drüben, dann halt Morgen woanders.
Ich wohne:
Wo das Herz sich wohl fühlt, das Glück mich im Bann hält.
Dort wo die Menschen sind die ich Liebe, wo die Menschen sind denen ich vertraue. Überall da wo mich mein Leben hinträgt und wo ich sein kann wie ich bin.
Glück ist für mich:
Nur ein Wort, ein Gefühl, ein Zustand, ein Kind, eine Frau, ein Tag, eine Nacht, die Sterne, der Mond, die Welt.
Glück ist soviel, das man es nicht einfach nur in Worte fassen kann.
Meine Träume:
Meine Träume sind auch deine Träume. Sollte das nicht der Fall sein, dann gehe ich davon aus. Das einer von uns beiden kein Mensch ist!!!
Ich hasse:
Den Gedanken irgendwann zu sterben, und das was nach Mir kommt nicht mehr mitzuerleben.
Ich liebe:
Meine Grandma, in meinem Herzen trägt und wird sie immer die Nummer Eins haben.

Gästebucheintrag von Jocy am 02.01.2014 12:15Uhr

•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
¸.•*¨)
........|___|... ....
........|000|... ....
........|000|... ....
........|000|... ....
........|000|... ....
........ \00/..... ...
..........\0/..........
...........||....….....
...........||....….....
...........||...........
........._||_..........
.¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´)
(¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein erfolgreiches und glückliches Jahr.

Liebe Grüße

Jocy

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 28.06.2012 17:06Uhr

*Klopf klopf* ... vorsichtig den Türknauf anfassend und langsam den Knauf herumdrehend, stelle ich fest, dass diese Tür nicht verschlossen ist. Jedoch wage ich den Schritt über die Türschwelle nicht und rufe zaghaft: "Hallo?" Doch es passiert nichts. Pfui Zaraniea, sage ich zu mir selbst, Du kannst nicht einfach so ungebeten in fremde Räumlichkeiten eindringen. Nun denn, ich lasse einfach ein Geschenk hier auf der Türschwelle zurück und harre der Dinge, die da kommen werden oder auch nicht. Schnell noch einen lieben Gruß auf ein Kärtchen kritzelnd, verlasse ich diese Länderei wieder und setze meine nächtliche Reise durch Dragosien fort, denn ich habe noch so einige Geschenke auf meinem alten Holzkarren. Bis bald vielleicht ;-)

Gästebucheintrag von lexika am 23.04.2011 20:58Uhr

Lass die....

________$$$___$$______$$___$ $____$________$$____s________
_ $$_____$$$$___$$$___$$$__$$$____$_______$$$___$$________
__ $$$____$$$$$__$$$_$$$$_$$$$$__$$__$___$$$___$$_____$°__
___ $$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$_$$$____$$$___
____ $$$$$__$$$$$$$$______________$$$$$$$$$_$$$___$$$$____
ss$$$ $$$$$$$$$$______________________$$$$$$$$$$$$$$______
______ s$$$$$$__________________________$$$$$$$$$_________
_s$$$$$ $$$$_______s$$s________s$$s_______$$$$$$$$sss______
_____°$ $$$_______$°__°$______$°__°$_______$$$$$$__________
,ss$$$$ $$$_________________________________$$$$$$$$$ss,____
____$$ $$$________________s________________$$$$$$$$$$$$$sss
__ss$$ $$$$________________________________$$$$$ss_________
ss$__$ $$$$$_________s__________s_________$$$$$__$ss_______
___s$$ $$$$$$________$$_______$$_________$$$$$$$____ss_____
____$$ $$$$$$$$_______°$$$$$$$°________$$$$$$__$$__________
__$$$$ __$$$$$$$$____________________$$$$$__$$$___$$_______
_$$$__ _$$$__$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$$___$$$__________
$$___$ $$___$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$___$$s________
___$$_ ____$$$°__$$$_$$$$_$$$$$°__$$_$$$___$$$$___$s_______
_s$___ ___$$°____$$___$$___$$$$___°$__°$$_____$$s___°_______
_____ ____$______$____$____°$$_________$°______°$__________


....in dein Herz!

wünsche dir ein frohes osterfest mit ganz viel sonnenschein! :))

lg lexi

Gästebucheintrag von lexika am 05.01.2011 07:42Uhr

...//////....
..(o)(o).....
...(__)......
....(_)...... Güüden Dach,
.....(_).....
....(_)......
....(_)...... isch bin 'n Häggor
...(_)....... aus Leipzisch,
...(_)....... un diss iss en
....(_)...... selbstbrögrammirder
.....(_)..... bösartscher Combjuderwurm.
......(_)....
......(_)....
.....(_).....
.....(_)..... Da isch net viel weeß
....(_)...... vom Combjuder
...(_)....... iss des en manueller Wurm.
....(_)......
.....(_).....
......(_).... Also löschen se bidde
......(_)....
.....(_)..... alle Dadeien von
....(_)...... de Festbladde
...(_).......
..(_)........
...(_)....... und schickese den Wurm
...(_).......
.....(_)..... an alle die se kennen.
......(_)....
......(_).... Donge

ick wünsch dir einen schönen tag! und viel spaß beim löschen deiner festplatte! LOOOOL ;O)
*gg* lexi

Gästebucheintrag von Skelett am 31.12.2010 13:54Uhr

Hi
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

_$$$
_$_$$$$
_$__$__$$
__$__$___$__$$$$$$$$$$$$
__$__$____$$___________$$$$_____$$$____$$$
__$$_$$___________________$$$$$$$__$$_$$
___$_$________________________$___$$_$$
___$___$$$$$________________$$___$$_$$
___$___$_o_$_________$$$$$_$$$_$$__$
___$_________________$_o_$___$$___$
___$______$$$$$$$$_______________$
___$____$$_______$$___________$$$
___$___$$_$$$______$__________$_$
____$__$$______$$$__$___________$$
___$$___$$_________$____________$$$$
__$$______$$$__$$$$$_____________$__$$
__$________$$$$$$________________$___$$
__$____________________________________$
__$_____________________________________$
__$______________________________________$
__$_____________________________$________$
__$____________________________$$_________$
__$____________________________$__________$
__$___________________________$___________$
__$__________________________$____________$
__$___________________________$___________$
__$$________$_____$___________$__________$
___$_________$____$___________$_______$__$
___$_________$$___$___________$______$___$
____$_________$___$___________$_____$$__$$
____$$_________$$$___________$____$$____$
_____$_________$$$$$_________$___$$____$$
_____$________$____$________$__$$______$$
______$_______$_____$_______$___$$______$
______$______$$_____$______$$_____$_____$
_______$_____$______$______$_______$$____$
_______$_____$______$$_____$________$____$
_______$$____$_______$____$$_________$___$
________$____$_______$____$__________$_$_$
________$$_$_$_______$_$$$$__________$$_$$
_________$__$$________$__$
__$$$$$_________________$$_______$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$_____$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$___$$$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$_____$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$_____$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$_____$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$_____$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$$_$$$$$$$$


Ein Gutschein für 12monatige Gesundheit lege ich mit drauf. :)

LG Claude

ps.Ach ja,Braten hab ich auch mitgeliefert. :)



Realer Name: Frag doch einfach!!!
Alter: 35
Geschlecht: m
Stadt: Schwerin
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Status: single
Ich suche: die richtigen Lottozahlen
Größe: 176
Haare: hab ich

Anzeige



Tooltip