Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 15:48:33 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Darika aus Darikasien.
X
3
2
1

Stadt: Darikasien
Punkte: 13451 (Rang 4405 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 28.04.2009
Drachen:  Pupulatrix   Defectio Solis  
Gilde:  -
Freunde: SecretC  Piwu  lexika  Falsch  GaiusOptus 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Solang die Tore offen stehen, dürft ihr sie auch durchschreiten. Beim Anblick meiner Ländereien, die Augen sich solln weiten. Und spricht der Neid ganz leis zu euch, sagt lauter Böse sachen. Lauft schnell in euer Dorf zurück, um es mir gleich zu machen. Dort schließt dann eure Tore, last keine andern rein. Mit soviel purem Neide, kann man nur Einsam sein.
Meine Hobbys:
Ich Lese, ich spiele, schieß über die Ziele.
Tue rauchen, tu saufen, auch Andere gebrauchen.
Mache alles was Spaß macht, mal auch bischen mehr.
Das Leben ist ohne dies, auch so schon zu schwer.
Mein Beruf:
Was man mal gelernt hat, ist Heute nicht mehr wichtig. Denn beim berümten Arbeitsamt, ist können Null und nichtig. Auch schaun die lieben Arbeitgeber, nicht mehr auf gute Tat. Für Sie ist es viel wichtiger, was man am Ende spart.
Mein Schulabschluss:
Zur Schule bin ich auch gegangen, die vorgeschriebnen Tage. Doch in der ganzen langen Zeit mal wirklich was zu Lernen, war ich nicht in der Lage. Heut ärger ich mich drüber, was ich hab schweifen lassen. An manchen schlechten Tagen, könnt ich mich dafür hassen.
Meine Zukunftspläne:
Geschmiedet hab ich reichlich, geträumt hab ich noch mehr. Doch Träume zu erreichen, macht das Leben einem schwer. Dann blicke ich nach hinten, schau durch die Zeit zurück. Und dann im nachhinein, erfaste ich mein Glück.
Der Träume hab ich viele, und hoffen tue ich auch. Doch hab ich schon im Leben, was ich zum Glücke brauch.
Mein Lebensmotto:
*Ändere dich nie für andere, sondern nur für dich selbst.
Denn wenn man anfängt sich anzupassen, verliert man das was man Einzigartig nennt.*
Man trifft mich meistens:
Überall und nirgens und meistens dort, wo du es am wenigsten erwartest. Und wenn Heute nich da drüben, dann halt Morgen woanders.
Ich wohne:
Wo das Herz sich wohl fühlt, das Glück mich im Bann hält.
Dort wo die Menschen sind die ich Liebe, wo die Menschen sind denen ich vertraue. Überall da wo mich mein Leben hinträgt und wo ich sein kann wie ich bin.
Glück ist für mich:
Nur ein Wort, ein Gefühl, ein Zustand, ein Kind, eine Frau, ein Tag, eine Nacht, die Sterne, der Mond, die Welt.
Glück ist soviel, das man es nicht einfach nur in Worte fassen kann.
Meine Träume:
Meine Träume sind auch deine Träume. Sollte das nicht der Fall sein, dann gehe ich davon aus. Das einer von uns beiden kein Mensch ist!!!
Ich hasse:
Den Gedanken irgendwann zu sterben, und das was nach Mir kommt nicht mehr mitzuerleben.
Ich liebe:
Meine Grandma, in meinem Herzen trägt und wird sie immer die Nummer Eins haben.

Gästebucheintrag von AngeloCustode am 31.12.2010 10:04Uhr

LASSEN WIR DAS NEUE JAHR HEREIN!!!
.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.
•¤**¤•..Lass die Korken knallen,
•¤**¤•..lass die Gläser klingen,
•¤**¤•..lass das neue Jahr beginnen.
•¤**¤•..Bleibe glücklich und gesund:
•¤**¤•..365 Tag, das sind 8760 Stund.
_______._______o__O__o_____.___
__H______.___o_O_o_O_o__._____A
__A__.______$$$$$$$$$$$$__.___L
__P______.___$$$$$$$$$$__.___L
__P____.______$$$$$$$$_____.E
__Y_._N____.___.$$$$$$__.___S
_.____E_____.___.$$$$_____.___
__.___W_._Y______$$____.___G
______.___E______$$_._______U
__________A_____-$$______.___T
___.______R______$$____.______E
________._____$$$$$$$$
__$$$$$$___$$$$$$______$$$_____$$$
_$$____$$_$$____$$____$$$$____$$$$
_$_____$$_$$____$$___$$_$$__$$__$$
______$$__$$____$$__$$__$$_$$___$$
_____$$___$$____$$______$$______$$
___$$$____$$____$$______$$______$$
_$$$$$$$$__$$$$$$_______$$______$$

MÖGE ES UNS GLÜCK,MUT,GLAUBEN AN UNS SELBST
UND VOR ALLEM GESUNDHEIT BRINGEN!!!!!

Gästebucheintrag von Jocy am 15.12.2010 03:08Uhr

Vielen Dank für das Geschenk.

Liebe Grüße

Jocy

Gästebucheintrag von lexika am 20.11.2010 10:45Uhr

»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _, »*¯*«*»*¯*
Lach´mit der Sonne und träum mit dem Mond.
Glaube ganz fest, dass das Leben sich lohnt.
Öffne Dein Herz für die Schönheit der Welt.
Zeige dem anderen, dass es Dir gefällt.
»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _, »*¯*«*»*¯*
Sing mit den Vögeln und pfeif mit dem Wind.
Bleib im Herzen für immer ein Kind.
Wunder gescheh´n auch in unserer Zeit.
Halte Dich offen und für sie bereit.
»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _, »*¯*«*»*¯*
Wein mit dem Regen und schrei mit dem Wolf.
Kummer und Sorgen, die geben dann auf.
Schenke dem anderen Dein wahres Gesicht,
wage zu trotzen und schäme Dich nicht.
»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _, »*¯*«*»*¯*
Tanz mit den Wolken und spring mit dem Reh,
dann wirst Du sehen, verfliegt jedes Weh.
Lerne zu fallen und steh wieder auf.
Spuck auf die Schrammen nimm sie in Kauf..
»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _, »*¯*«*»*¯*
Liebe Dein Leben und lebe es heut´!
und sage dann.. Ich hab nichts bereut !
Liebe den anderen und liebe auch Dich.
Denke daran: Lass Dich niemals im Stich!
»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _, »*¯*«*»*¯*

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

Gästebucheintrag von lexika am 14.10.2010 20:03Uhr

Erhebe Dich und bring mich fort
an einen unbekannten Ort!
Ganz unbedeutend ist das Ziel,
es geht vielmehr um das Gefühl
der Freiheit das mich lässt erbeben,
wenn wir uns in die Luft erheben.
Im Gleitflug über Berg und Tal
vergisst man den Alltag schon einmal.
Genießt die Aussicht in die Weite,
sieht die Welt von einer andren Seite.
So sitz und blick ich voll Entzücken
im Sattel auf dem Drachenrücken.

Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Lexi

Gästebucheintrag von Zephyra am 08.10.2010 18:58Uhr

¸.•°*´'`*°¤,¸.• *´♥`* •.¸,¤°*´'`*°•.¸
♥ Hab ein angenehmes Wochenende ♥
`º¤ø.¸,¸¸,•°`°¤ø,¸¸,ø¤º`°•.¸,¸¸,ø¤º´

Hallo Darika^^
Danke für die Geschenke und deinen schönen GB-Eintrag.
Liebe Grüße Zephyra



Realer Name: Frag doch einfach!!!
Alter: 35
Geschlecht: m
Stadt: Schwerin
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Status: single
Ich suche: die richtigen Lottozahlen
Größe: 176
Haare: hab ich

Anzeige



Tooltip