Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 06:51:08 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von DarkRida0015 aus DarkRida0015sien.
X
3
2
1

Stadt: DarkRida0015sien
Punkte: 600 (Rang 28967 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 21.02.2011
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: king-arthur  Verwalter-Ibok  alex123 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
klippen springen
snowboard fahren
surfen
musik hören
feiern
lesen
reiten
mit freuden FUN haben
Mein Beruf:
schulbankdrücker (leider) -.-'
Meine Zukunftspläne:
kp irgendwo hin fahren wo es schön ist einfach mal in der karibik chilln xD
Mein Lebensmotto:
Keiner stirbt als Jungfrau - das Leben F*ckt jeden!
Man trifft mich meistens:
dort wo nicht viel los ist wo es ruhig ist wo man spass haben kann und wo viel Natur liegt ;D
Ich wohne:
mit nervigen Geschwistern zusammen -.-' aber meine mom is ok' :D
Glück ist für mich:
wenn man gute Freunde hat und man nicht verarscht wird ^^
Meine Träume:
einfach mal den mann für's Leben zu treffen und berühmt zu werden irgendwann mal ganz gross auf der bühne zu stehn wie ein superstar :D (mein großer traum ist sängerin zu werden) ;D
Ich hasse:
leute die nix besseres zu tun haben als mich auszunutzen und mich blöd anzuquatschen! >:(
und wer es wagt mich zu verarschen bekommt auf's maul !!!
Ich liebe:
leute mit humor mit denen man FUN haben kann und die ein nicht verarschen und welche die zu mir halten :D

Gästebucheintrag von Verwalter-Ibok am 26.02.2011 15:31Uhr

liebe grüße zurück :)

Gästebucheintrag von alex123 am 21.02.2011 15:32Uhr

jup

Gästebucheintrag von alex123 am 21.02.2011 15:10Uhr

hey ich habe auch eine foto habe dich liebe



Realer Name: Sarah
Alter: 14
Geschlecht: w
Stadt: Leipzig
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Status: single
Ich suche: gute freunde <3 und FUN ;D
Größe: 160
Haare: blond
Figur: normal

Anzeige



Tooltip