Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 16:55:04 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Darker7 aus Darker7sien.
X
3
2
1

Stadt: Darker7sien
Punkte: 5457 (Rang 13489 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 21.06.2014
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Brombeerstern  Schneejunges 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Grüße Reisender! Komm doch herein! Ich bin sicher ein Zimmer ist noch frei in meinem Gasthof und es gibt noch Warmes zum essen.
So und jetzt erzähl mir doch mal was in der Welt so vor sich geht! ^^
Meine Hobbys:
Energie anreichern, Welten(Dimensions)reisen und Katzen verwöhnen.
Mein Beruf:
Teilzeit: Gott, Teilzeit: Normaler Mensch
Mein Schulabschluss:
Wat für'n Ding?
Meine Zukunftspläne:
Die Vernichtung der Menschheit. Muhahahahahaha *keuch* *hust* Öhm, ja das muss ich noch ein bisschen üben ^^'
Man trifft mich meistens:
Gar nicht. Ich fließe falls ich getroffen werden sollte vorher auseinander.
Ich wohne:
Im selben Universum wie du, ja du, der der so schockiert guckt, ja dich mein ich, guck nicht so doof!
Glück ist für mich:
Ein hormonelles Ereignis????? Was denn sonst?
Meine Träume:
sind selten.
Ich hasse:
Alles was katzenfeindlich ist und alles was Zeit frisst ohne einen Wert dahinter.
Ich liebe:
Katzen, Computer.

Gästebucheintrag von SPIEL am 07.03.2015 16:39Uhr

Sieh dich doch mal in unserer Gilde DBG um. spielgold



Geschlecht: m
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip