Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 16:21:21 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Darkslayer aus Darkslayersien.
X
3
2
1

Stadt: Darkslayersien
Punkte: 6552 (Rang 11776 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 11.05.2011
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Zauberin21  nicoles  Dalmar  carmencita  Shulaya  joseph6d 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
...es war einmal Basketball spielen in einem Verein, aber dann leider nicht mehr.
...mein neues Hobby...ich tanze Hip Hop :)
Mein Beruf:
Aufbereitungsmechaniker
Mein Schulabschluss:
Realschulabschluss
Meine Zukunftspläne:
...das wird zu viel fürs Profil ;)
Mein Lebensmotto:
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, kann auch Gründe dafür haben, leiste viel und mache andere Menschen glücklich!!! :)
Glück ist für mich:
Die Frau meines Lebens bis zum Ende unserer Zeit, an meiner Seite zu haben!!!
Meine Träume:
Teile ich nur mit einer Person!!!
Ich hasse:
Ich hasse es belogen, verarscht und ausgenutzt zu werden!!! Nur gut das ich so viel Erfahrung gesammelt habe und es selber rechtzeitig merke!!!:)
Ich liebe:
Eine wunderbare, wunderschöne, atemberaubende und perfekte Frau!!!

Gästebucheintrag von Zauberin21 am 17.05.2011 18:13Uhr

herzlich willkommen bei uns im team

lg

Gästebucheintrag von Dalmar am 15.05.2011 22:05Uhr

nnnaaaa wie weit sind wir denn...

Gästebucheintrag von Dalmar am 11.05.2011 19:16Uhr

huhu :D



Alter: 23
Geschlecht: m
Stadt: Erfurt
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische

Anzeige



Tooltip