Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 12:49:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von DerböseUwe aus DerböseUwesien.
X
3
2
1

Stadt: DerböseUwesien
Punkte: 1110 (Rang 25978 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 25.05.2009
Drachen:  -
Gilde:  dbH
Freunde: maggamagga  Ashley 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Teufelskralle am 26.11.2011 10:33Uhr

Seid bedankt für den raschen Handel, welcher sich für mein Land als Segen erweisen wird!
Mich vor Euch verneige,
Teufelskralle
Deathwing der Gilde Dark Blood Brothers

Gästebucheintrag von spandow am 30.01.2010 19:54Uhr

lieben dank für den einkauf.....lg

Gästebucheintrag von Yura_Moosschleicher am 03.01.2010 20:41Uhr

Ich danke Euch für den Verkauf Eurer Waren an mich und wünsche Euch noch alles Gute bei Euren weiteren Vorhaben.

Gehabt Euch wohl,
Neko von Nekosien

Gästebucheintrag von lois am 13.11.2009 08:11Uhr

¤º°♥`°º¤ø,¸¸,ø¤ºø¤º°♥`°º°°
o°O____________________________O°o.
D.A.N.K.E…FÜR DEN EINKAUF...
oO.o° °o.O*¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°o.O.
¯¯¯¯* O.o° °o.O°...

Gästebucheintrag von girly am 25.09.2009 15:02Uhr

Danke für die Herausforderung fürs Wettfliegen, aber meine Drachen wollen das nicht deshalb habe ich "die edle Queen zum Sumo herausgefordert.
mfg girly [DiW]


Realer Name: Uwe
Geschlecht: m
Postleitzahl: 2
Land: Deutschland
Ich suche: den Weg zum 1 Platz
Haare: habe ich noch
Figur: normal

Anzeige



Tooltip