Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 18:36:01 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Desdemona aus Desdemonasien.
X
3
2
1

Stadt: Desdemonasien
Punkte: 1425 (Rang 24103 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 05.12.2009
Drachen:  Drago   
Gilde:  -
Freunde: Dusty  Darkrider  pati27 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkomen in meiner Siedlung!!!
Meine Hobbys:
lesen, Musik, zeichnen, meine zwei Kids
Mein Beruf:
Barkeeperin
Mein Schulabschluss:
Realschule
Meine Zukunftspläne:
einfach glücklich sein
Mein Lebensmotto:
Etwas verrückt sein schadet nicht, das Leben ist ernst genug!!!
Man trifft mich meistens:
überall und nirgends
Glück ist für mich:
mit meinen Kindern zu lachen
Meine Träume:
gibt es viele
Ich hasse:
Menschen, die Angst haben sie selbst zu sein.
Ich liebe:
meine Kinder und mein Leben

Gästebucheintrag von pati27 am 18.05.2010 20:44Uhr

Bist ein kluger Mensch viel Glück ;)

Gästebucheintrag von Dusty am 04.04.2010 13:51Uhr

Huhu!
Ich hoffe, du hattest zu Ostern auch ganz viele, schöne, dicke und bunte Eier ;-)

Gästebucheintrag von Dusty am 31.03.2010 09:05Uhr

Huhu! Einfach nochmal guten Morgen gewünscht.
Was ich schon immer mal fragen wollte: Wozu braucht man einen dunklen Reiter? ;-)

Gästebucheintrag von Dusty am 27.03.2010 23:16Uhr

Oh Laaaaang ist's her!
Da wünsch' ich dir mal wieder einen angenehmen, erhohlsamen, entspannten Sonntag ;-)

Gästebucheintrag von Dusty am 25.03.2010 09:11Uhr

So, mal die Serie fortsetzen: vorgestern 2 - gestern aussetzen, dafür gibt's heute wieder einen Gruß.
Genieße das Wetter und den Frühling schön!



Realer Name: Sylvia
Alter: 28
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Status: verliebt
Figur: normal

Anzeige



Tooltip