Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 16:32:23 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Devil09 aus Devil09sien.
X
3
2
1

Stadt: Devil09sien
Punkte: 126 (Rang 40082 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 09.12.2009
Drachen:  Black Devil   Black Roses  
Gilde:  09dra
Freunde: BDJ  Merely  LukasVogel  Drachengirl2000  Dinolino 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo ich grüße alle meine Freunde und freue mich über jede Gold spende.
Meine Hobbys:
meinen schatz lieb haben
Fahrrad fahren
leider schule gehen
Mein Beruf:
ich bin noch schüler
Man trifft mich meistens:
zuhause
Ich wohne:
auch wieder zuhause
Ich hasse:
nicht so toll find ich schule aber hassen tue ich sie auch nicht ich sehe da nehmlich meine freundin
Ich liebe:
ich liebemeine Freundin




Alter: 11
Geschlecht: m
Postleitzahl: 01***
Stadt: Wilsd****
Land: Deutschland
Sternzeichen: Skorpion
Status: verliebt
Ich suche: nichts zur zeit
Größe: 150
Haare: braun
Figur: normal

Anzeige



Tooltip