Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 20:17:37 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Dewynn aus Dewynnsien.
X
3
2
1

Stadt: Dewynnsien
Punkte: 9940 (Rang 7328 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Silfaryn   Nalwyn   Diawyn   Nefaryn   Calwyn   Drachenei  
Gilde:  DLL
Freunde: Grone5  MasterThreat  Murtagh  Svenopher  Heinz  Milja 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
You'll never forget your first dragon.
Mein Beruf:
Gildenchef
Mein Lebensmotto:
SSDD
Ich wohne:
in meiner Wohnung
Glück ist für mich:
ein Substantiv

Gästebucheintrag von Lujiol am 31.12.2010 02:43Uhr

Wünsche dir und deiner Gilde ein frohes neues Jahr.
(Ja, das darfst du bei euch in den Chat schreiben *g*)

Gästebucheintrag von Weisslinde am 11.11.2010 20:51Uhr

Vielen Dank für den spannenden (naja, doch recht eindeutigen) Wettkampf. Ich lass mal ein kleines Geschenk da.
Gruß
Weisslinde und Fang

Gästebucheintrag von Holldack am 05.06.2010 11:21Uhr

hi ich wäre interessiert in deine gilde zu kommen doch leider bin ich noch ein anfänger ich hofe ich komme trotzdem in deine gilde ;D
MFG Holldack

Gästebucheintrag von Kir am 23.12.2009 12:45Uhr

Vielen Dank für den Wettkampf!
Lg, Kir

Gästebucheintrag von bumbelbee am 25.11.2009 19:05Uhr

mal Hallo sagen: Hallo und schöne Grüß hiter lassen und viel erfolg beim spielen


Geschlecht: m
Stadt: Dessau
Land: Deutschland
Haare: vorhanden

Anzeige



Tooltip