Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 15:26:52 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Dicka aus Dickasien.
X
3
2
1

Stadt: Dickasien
Punkte: 7269 (Rang 10681 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 13.06.2010
Drachen:  Abu Dun   Andrej Delany  
Gilde:  DSR
Freunde: ToRrT  SonRisa  _Yuri_  Samy 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hey...

...schön das du auf meine Seite gestoßen bist, guck dich ruhig um und lass doch ein paar nette Grüße auf meiner Seite da.
Meine Hobbys:
Angeln
Mein Beruf:
Student Richtung Maschinenbau
Mein Schulabschluss:
FachAbi
Meine Zukunftspläne:
Mein Studium schaffen und mit meinem Schatz glücklich werden.
Mein Lebensmotto:
Ich kann nix dafür ich bin so und wer was dagegen hat der sollte mich in ruhe lassen.Ich bin nicht auf der Welt damit mich Leute so machen wie sie wollen, ich hab meinen eigenen Kopf und kann denken!
Man trifft mich meistens:
Am Wasser an.
Ich wohne:
Zuhause bei meinen Eltern
Glück ist für mich:
Das ich meinen Schatz gefunden habe.
Meine Träume:
Reich zu werden und nicht arbeiten zu müssen oder nicht krank zu werden
Ich hasse:
Viele Sachen, aber Unehrlichkeit am meisten!
Ich liebe:
meinen Schatz:-*

Gästebucheintrag von _Yuri_ am 29.06.2010 07:45Uhr

Hilfe ist das leer hier ,yo da freu ich mich doch als erstes hier schreiben zu können =D

Lg

Yuri



Realer Name: Niko
Alter: 21
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Status: verliebt

Anzeige



Tooltip