Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 01:00:43 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Diedummenuss aus Diedummenusssien.
X
3
2
1

Stadt: Diedummenusssien
Punkte: 544 (Rang 29375 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 23.07.2012
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: king-arthur  Kaibärchen 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo,
und Herzlich-Willkommen auf meiner Seite Fas nehme ich an gucke mir natürlich auch hin-und wieder die Dörfer an aber ich Stalke nicht. :D
Meine Hobbys:
Meine Hobbys:
Reiten,Howrse spielen,HipHop,mit meinen freunden seltsame sachen machen,dragosien und natürlich mit
meinen Ex HASSEN :(
Mein Beruf:
Schule.
Mein Schulabschluss:
Noch keinen weil ich den noch mache. :D
Meine Zukunftspläne:
Tierheim oder Lehrerin.

Mein Lebensmotto:
Freunde sind Freunde egal ob scheiße gebaut oder nich.

Ich kann vergeben aber nich vergessen.
Man trifft mich meistens:
Da wo ich gerade bin. :D
Ich wohne:
Da wo mein Haus steht in einem kleinem Zimmer. :D
Glück ist für mich:
Nur glück tolle sachen sind schiksal. :D
Meine Träume:
Nicht wirklich viel naja das Leben eben.
Ich hasse:
Kleine kinder die weinent Lachen
und SCHULE/MATHE
Meinen Ex
Ich liebe:
Nichts mehr seid ich singel bin




Realer Name: Laisha
Alter: 12
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Status: verliebt
Ich suche: niemanden
Größe: 1
Haare: Braun
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip