Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  21.11.2019 21:50:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Drachenbär aus Drachenbärsien.
X
3
2
1

Stadt: Drachenbärsien
Punkte: 3430 (Rang 16851 bei 90865 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Ursa draconis  
Gilde:  -
Freunde: Kimanon  dragonetM  tastenhauer  Dragorius  urmel  Sabrinahuaze  granny  tzunamo  Eisflackern  vyna 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hello everybody and welcome to Drachenbärsien. The land of dragons and bears.

Update 22.12.08
Nun gibt´s auch tatsächlich die ersten Fotos vom Drachenbär. Eines ist ein wenig unscharf geworden, da er sich nicht gerne fotografieren lässt. Das Copyright dafür liegt bei der Hexe und dem Fisch :-) Vielen Dank dafür!

Update 18.09.2009
Nachdem mir heute zu Augen und Ohren gekommen ist, dass es in Dragosien noch mehr Drachenbären geben soll, stelle ich hiermit fest, dass ich seit 19.10.2008 als 1866. Spieler hier angemeldet und somit der erste, einzige und authentische Drachenbär bin. Alle anderen sind Plagiate!
Ich bin auch mit Sicherheit kein Multiaccount-user, da ich mit der einen Wirtschaft und dem einen gefräßigen Drachen wahrlich genug am Hals habe. Auch habe ich mich seit Spielbeginn nicht wissentlich vermehrt. *gg*

Update 17.08.10
Nachdem es eine ganze Zeit lang so aussah, als käme der Drachenbär nach dem großen Sauwetter am 26.06.2010 gar nicht mehr aus seiner Höhle, hat er sich nun von einigen lieben Weggefährtinnen und -gefährten doch herauskitzeln lassen.
Hauptsächlich deshalb, weil die "Drachen-Uschi" zwar ein altes Mädel ist, aber beim Dragball trotzdem immer noch vorne mitspielt. Das hat sie vor allem der guten Betreuung durch Pflegemama "urmel" zu verdanken. Auch vom Drachenbären nochmal vielen lieben Dank dafür. ;-)
Der Bär selbst hat keine Ambitionen mehr auf das gute, alte "schneller, höher, weiter - Prinzip". Der hat sich, wie sich das für einen Honigbären gehört, ein paar Imkereien und ein paar Gasthäuser zugelegt. Der Honig, der nicht "inside the bear" landet, wird in ein paar Gießereien zu Kerzen verarbeitet. Bär will´s abends ja auch ein wenig kuschelig haben. Das alles passiert selbstverständlich nur auf Stufe 1. Is ja schließlich bärig hier.
Kurz und gut: The bear is back, will sich aber nix mehr beweisen.


Meine Hobbys:
Drachen, Bären, Hexen
Rotes Kreuz und Amateurfunk, sofern noch Zeit ist
Mein Beruf:
Papiertagelöhner
oder: Hofnarr im kurfürstlichen Schloss
Mein Schulabschluss:
Hab ich geschafft
Meine Zukunftspläne:
Überleben - und das möglichst lange!
Mein Lebensmotto:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Man trifft mich meistens:
In der Arbeit (leider)
Ich wohne:
In meiner Höhle, wie sich das für einen Drachenbären gehört.
Glück ist für mich:
Meine Hexe!

Gästebucheintrag von Brundi am 20.08.2014 16:19Uhr

wir haben freie gildenplaetzte. interesse? melde dich. aktive, kooperative, einfallsreiche ... teammitglieder sind willkommen.
mfg brundi

Gästebucheintrag von Drachengräfin am 24.12.2010 20:02Uhr

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans

And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now im - Eimer...

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünden dir
Drachengräfin und ihr Drachen Arya, Angela und Silvestra

Gästebucheintrag von samson1 am 26.11.2010 19:45Uhr

ein kleines geschenk lass ich mal da . l.g samson1

Gästebucheintrag von urmel am 07.11.2010 15:40Uhr

_______????______________????_____ ______
_______??____??__________??____??_____ ____
_____??__??_____?(* " " *)?____??__??_______
____??__??__??___( ='o'= )__??__??___??______
___??__??__??____-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
__??_?_?_?_?_?____________?_?_?_?_?__? ?____
_??__?_?_?___________________?_?_?___? ?___
_??__?_?________________________?_?__? ?___
_??__?________Ein Süßer Engel_______?__??__
_???___________nur für Dich !!_________???__
_?______________________________________

*+* *+*.....Ein Engel beschützt dich,.....*+*
*+*
*+* *+*.........hält über dir Wacht..........*+*
*+*
*+* *+*........Er ist immer um dich,.......*+*
*+*
*+* *+*.......bei Tag und bei Nacht........*+*
*+*
*+* *+*....Du kannst ihn nicht sehen,....*+* *+*
*+* *+*.........doch er hört dir zu,.........*+*
*+*
*+* *+*........er passt auf dich auf,........*+*
*+*
*+* *+*.........was immer du tust..........*+* *+*

Gästebucheintrag von silberhand am 08.10.2010 12:23Uhr

____¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
___¶¶¶¶__¶¶¶¶_¶¶¶¶
__¶¶¶____¶¶¶¶__¶¶¶
__¶¶¶__________¶¶__¶¶
__¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶
___¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_¶¶¶_____¶¶¶¶__¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶
___________¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶___¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_____¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶__¶¶___¶¶¶¶¶¶
___________¶¶__¶¶¶¶¶¶
___________¶¶_¶¶¶¶¶¶
___________¶¶
___________¶¶
Heute schenk ich Dir
einfach mal ein Blümchen und hoffe du
hast einen schönen Tag!!!!!
Lg Silberhand



Realer Name: Roland
Geschlecht: m
Postleitzahl: 92
Land: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock
Status: verlobt
Haare: wenige

Anzeige



Tooltip