Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.09.2019 19:36:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Drachendämmerung aus Drachendämmerungsien.
X
3
2
1

Stadt: Drachendämmerungsien
Punkte: 23300 (Rang 923 bei 90781 Spielern)
Dabei seit: 13.08.2011
Drachen:  Drachenei   Drachenei   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Drageni  Kithari  Lya  Firlan  Pernaug  Rainbowdragi  Amatana  Menyo  Onion  Chenoa 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hereinspaziert
edle Damen und Herren,
werte Drachenzüchter und Drachenzüchterin
und auch Ihr, edle Drachen von königlichem Geblüt und wohllöblicher Erfahrung. Dies ist das Heim für all jene, die in der Arena und beim Dragball heldenhafte Taten vollbracht haben und nun einem Leben voll Erholungen, Freunde und Glück entgegenstreben. Aber auch für die, deren große Zeit noch kommen wird, zunächst aber einmal ein wenig Ruhe und Kraft tanken wollen, bevor ihr abenteuerliches Leben beginnt.

Wir sind ein Heim für Drachen aller Farben, Alter und Geschlecht. Hier können die Alt-erfahrenen sich mit den Jungen austauschen oder Ruhe finden in den weiten Auen und Tälern und vor sich hin dämmern.

Verweilt edle Besucher, setzt euch nieder ans Feuer und lauscht den Geschichten. Denn hier werdet iIhr die größten und einzigartigsten Geschichten hören, denen je ein Mensch gelauscht hat.
Meine Hobbys:
Bau des Drachenturms am 10.10.2011
Meine Zukunftspläne:
»Warum eigentlich nicht?«, denkst du dir und lässt dich von den beiden Feenwesen in ihr geheimnisvolles Reich führen. Du erlebst dort wunderbare Augenblicke von vollkommener Schönheit. Leider erinnerst du dich nicht mehr daran, als du Tage (oder Wochen? Vielleicht auch Jahre!) später völlig unbekleidet an einem Wegrand wieder aufwachst. Du bist zunächst völlig orientierungslos, findest aber zum Glück bald einige Kleidungsstücke, die wohl mal einem anderen armen Wanderer gehörten. Schnell machst du dich auf den Weg nach Jadeera.

Gästebucheintrag von Lya am 13.08.2011 21:50Uhr

*sich gerne schon mal 3Plätzchen reservieren würde*
Kommt herbei ihr Akrobaten, Feuerschlucker von überall. Lebenskünstler, Zauberlehrling, unauffällig auf jeden Fall In der Manege, In dem Rampenlicht, ...



Realer Name: BioDrachenPfleger
Land: Deutschland
Ich suche: Drachen ohne Heim

Anzeige



Tooltip