Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.09.2017 09:36:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Drachengräfin aus Drachengräfinsien.
X
3
2
1

Stadt: Drachengräfinsien
Punkte: 20358 (Rang 1558 bei 89970 Spielern)
Dabei seit: 21.06.2009
Drachen:  Arya die Gräftige   Angela die Gräftige   Silvestra die Gräftige   Krolock der Gräftige   Drake der Gräftige   Neronat die Gräftige   Yawë der Gräftige   Alan der Gräftige   Enya die Gräftige   Tristan der Gräftige  
Gilde:  DWv
Freunde: fee  Loren  ocram  Baffi  Vala_Maldoran  UranusQueen  NinjaSittich  Niall  kulup  Allaria  Himu  Allumers  Ghostdragon2  Dua  Smeralda  McSkye  chriss22  KriegsDämon  Nairin  Schattenfeuer 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Dunkelheit umhüllt mit dem Nebel in kalter Harmonie die Burg auf meinem Lande. Es ist nicht groß, aber dafür voller Energie. Es ist nicht laut, aber dafür ehrlich. Es ist nicht prächtig, aber dafür von einem geheimnisvollen Zauber erfüllt.
Wer einmal mein Reich betreten hat, wird den Moment nie wieder vergessen. Der Moment wird sich elegant in deine Vergangenheit einfügen und darauf warten, durch deine Gedanken wieder in die Realität; in die Gegenwart; zu kommen. Er wird Teil einer Geschichte von dir.
Je mehr Geschichten wir in uns vereinen, desto eingeschränkter werden wir seien neue Gedanken zu haben, neuen Melodien zu folgen, neue Geschichten zu schreiben. Das Leben schnürt uns nach und nach ein wie eine Korsage, die uns langsam die Luft zum Atmen nimmt. Doch wenn der letzte Atemzug verflogen ist, wird aus unserer Asche, wie bei einem Phoenix, eine neue Zukunft - und somit auch eine neue Vergangenheit - entstehen. So schließt sich der Kreis der Zeit.
Dieser Kreis der Zeit ist den Menschen in meinem Land bewusst. Sie gehen anders mit der Zeit um. Sie wissen, dass man sich zwar eine Uhr, aber keine Zeit kaufen kann. Und sie wissen, dass Gäste jeder Zeit willkommen sind, solang sie sich an folgende Regeln halten:
1) Die Drachen dürfen nicht gefüttert werden; sie nehmen nur zu gern die Hand als Zugabe.
2) Wer zu spät gekommen ist dreht bitte um und kommt pünktlich wieder.
3) Der Hanf ist NUR für meine Seile und mein Papier.
4) Hausdrachen müssen bitte angeleint werden; dabei sind keine Ehefrauen gemeint!
5) Uhren sollten an die Nachtaktive-Zeitzone angepasst werden.
6) Bitte die Gästebucheinträge nicht einkleben (erstrecht nicht mit Tesa!) sondern persönlich und handschriftlich notieren.
7) Personen, die so positiv geladen sind, dass sie das Negative anziehen sollten sich besser erden.
8) Kaugummis gehören nicht zwischen die Steine meiner Drachenzucht.
9) Nur ältere Modelle des Fabrikats ‚Mann‘ dürfen etwas auf meinen Alraunenfeldern vergraben.
10) Schneeköniginnen sollten auf ihre Spiegel achten; auch hier kann es diebische Wesen geben.
11) Geschenke sind bitte direkt beim Nachtwächter abzugeben, damit ich sie nicht nachts mit meinem Schienbein auf dem Weg zur Toilette finden muss.
12) Gebäude dürfen nicht mit Werbeplakaten beklebt werden. Diese bitte an die Dragozette weiterleiten.
13) Die Saugfähigkeit der Klamotten muss nicht überstrapaziert werden. Bei Notfällen bitte eine Toilette aufsuchen.
Mein Beruf:
Mich mit Wissen vollstopfen.
Meine Zukunftspläne:
Studium erfolgreich abschließen
Mein Lebensmotto:
Klar komm ich in die Hölle. Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränken!
Ich wohne:
Nicht mehr im Elternhaus
Glück ist für mich:
Meinen Schatz durchzukitzeln
Meine Träume:
Einmal abends im Regen tanzen.
Ich hasse:
Pilze in der Soße, leere Klopapierrollen, alte Kaugummis auf dem Stuhl, kalte Füße und Tage ohne meinen Eintopf.
Ich liebe:
Meine Familie und meine Freunde :)

Gästebucheintrag von KriegsDämon am 14.04.2015 18:37Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Kaufmann-Titel Gräfchen.

Gästebucheintrag von LMTB am 08.12.2014 14:45Uhr

mal leise durch dein Profil stapf* hier und da ein wenig schnuppert und *klong* ein geschenk auf die erde fallen lässt :) einen schönen Dezember samt Weihnachten wünsche ich :)
grüßle, die LMTB

Gästebucheintrag von Aurata am 02.01.2014 19:28Uhr

Hallo Drachengräfin,

ganz lieben dank für das schöne Gedicht, ich hoffe du bist gut im neuen Jahr angekommen.
Ich wünsch die ganz viel Glück im Jahr 2014.
liebe Grüße, Aura

Gästebucheintrag von Smeralda am 24.12.2013 07:09Uhr

"Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl.

Edna Ferber"

Fröhliche Weihnachten
wünscht dir die Smeri

Gästebucheintrag von Smeralda am 22.06.2013 12:15Uhr

*schaut erschrocken auf die schwarzen Teufelshörnchen, mit denen sich die Gräfin schmückt, studiert das neue Gildenprofil und bekommt eine Gänsehaut*

Huuuuh, da lass ich mal lieber ein Geschenkchen da, damit du mir wohlgesonnen bist :))

Es grüßt die Smeri



Geschlecht: w
Sternzeichen: Wassermann
Status: verliebt
Figur: normal

Anzeige



Tooltip