Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.02.2020 05:08:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Drachenholdin aus Drachenholdinsien.
X
3
2
1

Stadt: Drachenholdinsien
Punkte: 9727 (Rang 7574 bei 91628 Spielern)
Dabei seit: 20.10.2019
Online am: 26.02.2020
Drachen:  -
Gilde:  Urax
Freunde: waldnymphe  Keltra  schnooge  EragonKalom  Zephyra  Punat  erzi  HumanY  principessa  Riala  Himmelsgucker  _seraphina_  Dragonraider  Kadscham  Wernzl  Smyrgol  timiso  Ernies  heia  ice_tea_2l  Abendstern  cosmiccookie  redix  NixolineDieDrachenflüsterin  Angeloutofdark  Funke73  Eddy-Kimble  Greaver  Vespertilia  Dämmernebel  VeronikaNik  Schurke  Albedo  Sokratina  Greisty  LadyTinchen  Ametakum  Roderic  City-Flitzer  sonny  Xanthippe  Pandorra  Drachenmafia  Leslie 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 2 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Wie müssten wir verzweifeln, das Äussere so kalt, so leblos zu erblicken, wenn nicht in unserm Innern sich etwas entwickelte, das auf eine ganz andere Weise die Natur verherrlicht, indem es uns selbst in ihr zu verschönen eine schöpferische Kraft erweist.

(Goethe, 1749-1832)

Gästebucheintrag von waldnymphe am 19.02.2020 18:50Uhr

Liebe Mimmi,
selten schaue ich auf mein eigenes Profil (ich meine ja schließlich zu wissen, was da so steht) und immer wieder bin ich überrascht von deinen liebe und kreativen Gästebucheinträgen. Auch wenn ich ein Stoffel im Geschenkeverteilen und Gästebucheintragen bin, freue ich mich immer wieder sehr von dir zu hören und versuche auch immer mal wieder etwas von mir hören zu lassen.
Ganz lieb Grüße, fühl dich lieb gedrückt
die waldnymphe

Gästebucheintrag von EragonKalom am 14.02.2020 09:53Uhr

oh je, ich sehe du hattest Geburtstag, Verzeihung, dann wünsch ich dir trotzdem nachträglich alles Gute, vor allem Gesundheit und wie man auf dem Foto sieht, alle Tiere lieben dich *g*
viele schöne Jahre noch

Gästebucheintrag von schnooge am 03.02.2020 18:37Uhr

Liebe Mimmi,

Entschuldige! Leider zu spät...
Nachträglich die allerbesten Geburtstagswünsche

Liebe Grüße Angelika

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 02.02.2020 18:11Uhr

Liebe Mimmi, auch von mir nochmal nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Gruesse
Moritz

Gästebucheintrag von Angeloutofdark am 01.02.2020 11:35Uhr

Liebe Mimmi,

alles Gute nachträglich!




Anzeige



Tooltip