Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 20:19:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Drachenkrieger130 aus Drachenkrieger130sien.
X
3
2
1

Stadt: Drachenkrieger130sien
Punkte: 4209 (Rang 15492 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 17.04.2011
Drachen:  Jhony  
Gilde:  -
Freunde: Leira  Pika 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Leira am 03.10.2011 11:19Uhr

Kommst du in den Gildenchat?

Gästebucheintrag von Leira am 03.10.2011 11:13Uhr

Schön, dass du bald dein ersten Drachen hast^^
In die Gilde kommst du so: Du klickst auf die Gilde, dann gehst du auf "Kontakt" Dann schreibst du die bewerbung (muss kein richtiger Text dabei sein) und schickst die Nachricht. Um alles weitere kümmer ich mich dann ^^

Gästebucheintrag von Leira am 03.10.2011 09:24Uhr

Ahso... naja das macht nix, kenn ich auch ;)
Achja, w möchtest du n unsere Gilde kommen?

LG
Leira

Gästebucheintrag von Leira am 23.04.2011 15:11Uhr

Wow, bist ja in den paar Tagen schon ziemlich weitergekommen.

PS.:Was heißt scick?!?

Gästebucheintrag von Leira am 17.04.2011 08:59Uhr

Wow, is ja noch ziemlich leer hier. Ich ich hinterlasse mal ein Geschenk und freundliche Grüße!

PS.:Bei Fragen kannst du mich ruhig anschreiben.



Anzeige



Tooltip