Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 12:13:24 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Drachentrainer aus Drachentrainersien.
X
3
2
1

Stadt: Drachentrainersien
Punkte: 18507 (Rang 2150 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 11.05.2009
Drachen:  Uri Jade   Rali   Eat_My_Shorts   Mondsuri jei   Equinox  
Gilde:  RLD
Freunde: Theophanu  principessa  LordRazmataz  Hell_on_Wheels  Petunia  Pohawe  Sarabande  TOD  Spadzimausezahn  WolfImWolfspelz  Little_Louisa 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
DAS ENDE IST DER ANFANG, UND DER ANFANG DAS ENDE.

Das Lied des Barden ist zu Ende.
Das Lautenspiel vergangen.
Stumm stehen wir und fassungslos versuchen, den letzten Ton zu fangen und ihn zu halten, ihn niemals los zulassen

Er brachte mit seinen Liedern Freude und Lachen an jeden Ort. Wie kein zweiter zog er die Zuhörer in seinen Bann. Nur selten gibt es Barden, wie er einer war.
In jeder Taverne, wo Lieder erklingen an Lagerfeuern, wo Barden singen an jedem Ort, zu jeder Zeit, wenn wir zusammen sind bist du dabei. Niemals vergessen - Niemals sollen deine Lieder enden.

Das Lied des Barden:
--------------------
Die Barden und ihre Lieder
Wenn die Stunden verstrichen sind
Werde ich die Augen schließen
In einer fernen Welt
Mögen wir uns wieder treffen
Aber jetzt höre mein Lied
Über die anbrechende Nacht
Lass uns das Bardenlied singen

Der Morgen wird uns fortbringen
weit (fort) von zu Hause
Niemand wird je unsere Namen wissen
Aber die Bardenlieder werden fortbestehen
Der Morgen wird es wegnehmen
Die Angst des Heutes
Es wird weg sein
Durch unser magisches Lied

Da ist nur ein Lied
in meinem Geist verblieben
Geschichten von einem tapferen Mann
Der weit weg von hier lebte
Jetzt ist das Bardenlied zu Ende
Und es ist Zeit zu gehen
Niemand sollte nach dem Namen
desjenigen fragen
welcher die Geschichte erzählt

Der Morgen wird uns fortbringen
weit (fort) von zu Hause
Niemand wird je unsere Namen wissen
Aber die Bardenlieder werden fortbestehen
Morgen wird alles bekannt sein
Und du bist nicht allein
Also sei nicht ängstlich
In der Dunkelheit und Kälte
Denn die Bardenlieder werden fortbestehen
Sie alle werden fortbestehen

In meinen Gedanken und in meinen Träumen
Sie sind immer in meinem Geist
Diese Lieder über Hobbits, Zwergen und Menschen
Und Elfen
Komm schließe deine Augen
Du wirst sie auch sehen können

Mein Lebensmotto:
Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
Glück ist für mich:
Alles Schwere am Tod ist immer eine Sache der andern, nicht unsre eigene.
Meine Träume:
Mit dem Tode ist alles aus. Auch der Tod?

Gästebucheintrag von Theophanu am 26.09.2022 08:28Uhr

Ach kuck mal, Pinguin aka Karin S. meldet sich zu Wort, "getarnt" als Grey-Hound XD

Gästebucheintrag von Grey-Hound am 09.09.2022 08:30Uhr

Interessante Gilde

Gästebucheintrag von WolfImWolfspelz am 18.08.2022 20:44Uhr

Danke für die Aufnahme:) wie ist es mit Spenden, ich habe leider nicht viel.

Gästebucheintrag von WolfImWolfspelz am 17.08.2022 11:38Uhr

Hallo Drachentrainer, bin mal wieder hier gelandet und vielleicht hilfst du bzw deine Gilde bei meiner Drachenzucht. Bin noch immer unwissend. LG der Wolf

Gästebucheintrag von Theophanu am 26.06.2017 19:00Uhr

*grins* kannst mich gern nochmal homern ;)



Realer Name: Morbius Mortus
Alter: -128
Postleitzahl: ALLE
Stadt: Nach dem LEBEN vor dem TOD
Status: single
Ich suche: DEIN LEBEN
Größe: 99
Haare: zu viel

Anzeige



Tooltip