Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 06:03:59 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Drachin aus Drachinsien.
X
3
2
1

Stadt: Drachinsien
Punkte: 147 (Rang 36413 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 24.08.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: -
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hi hab am 24.8.2010 hergefunden hab alle 3 teile von Eragon gelesen und freu mich schon auf den 4.
würde mich freun wenn ihr mir ein par tips gebt!!
Meine Hobbys:
ich mache in der freizeit judo,rettungsschwimmen und gehe zum reiten
Meine Zukunftspläne:
irgentwnn möchte ich mit meinem jetzigen freund 1 oder 2 kinder haben aber das hat noch zeit!!!:)
Mein Lebensmotto:
verschenke keine sekunde deines lebens denn eh du dich umschaust ist es vorbei!!!
Man trifft mich meistens:
zuhause am computer!
Glück ist für mich:
einen wahren freund zu haben!
Meine Träume:
irgent wann mal auf einem drachen reiten zu dürfen!!
(oder/und zu können)
Ich liebe:
meinen freund am meisten !!!



Realer Name: Paulina
Alter: 10
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Status: verliebt
Ich suche: ein ordentliches Drachen spiel
Größe: 1
Haare: braun
Figur: normal

Anzeige



Tooltip