Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 15:07:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Draga aus Dragasien.
X
3
2
1

Stadt: Dragasien
Punkte: 12412 (Rang 5138 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Sandsturm   Steinschuppe   Tic Tac Ivy   Scapa   Hemera   Requiescat   Moorkralle   Leleni  
Gilde:  -
Freunde: nexus  Ivonne09centner  Cooli897  SiegfriedRigerius  BreakFree  Psycho_Inc  Zarrk  Samhain  Skyscraper  Kir  SanguisSorran  Peryli  Kithari  Trapmaster  sasaria  Havald  Fundin  Thulorn  masadi  Pika  Flandi  Aurata  peterburs  LordKing 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 2 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Seid gegrüßt,Reisender.Ihr seid herzlich willkommen auf meinem Land.Schön,das mich jemand besuchen kommt.Wenn ihr Speisen wollt,weil euch der Hunger plagt,so gebt nur Bescheid.Meine Köche erfreuen sich immer wieder neuer Aufträge.Ihr müsst schon lange unterwegs sein.Was führt euch hierher?Meine Drachen erfreuen sich auch immer wieder an neuer Gesellschaft.Sie werden ihnen sicherlich gerne von ihren Abenteuern berichten,denn meine Drachen sind sehr lebhaft und neugierig.Zurzeit habe ich auf meinem Hof Besuch von einem wilden Drachen mit seinem Jungen,dieser wird aber bestimmt bald wieder von dannen ziehen.Nun möchte ich euch aber nicht von eurem Vorhaben ablenken.Schaut euch ruhig um,vielleicht entdeckt ihr ja das ein oder andere.Geschenke sind immer willkommen und bitte hinterlasst auch ein paar Worte in meinem großen Gästebuch.Wir sehen uns.
Ich wünsche Euch noch eine gute Reise.

http://www.hepplers.net/nicole/drachenlande/dragon.php?did=5689
Sagen wir mal so:Ich bin oft an einem Ort wo man kaum Internet hat und deshalb bin ich oft nicht da ;).
Meine Hobbys:
Lesen,Autorin,zocken ;).Dragosien :D
Musik hören *_*
Mein Beruf:
Fast Studentin
Mein Schulabschluss:
Kennst du den Ort, wo keiner lacht,
wo man aus Menschen Idioten macht,
wo man vergisst List und Tugend...
Das ist die Schule, das Grab der Jugend!

Und ich habs überstanden: Abitur :D
Meine Zukunftspläne:
Drachen züchten ;)
Mein Lebensmotto:
Alles was passiert wird seinen Sinn später offenbaren.
Man trifft mich meistens:
Bei meinen Drachen :DD
Auf dem Sofa
Ich wohne:
Zuhause
Glück ist für mich:
Schwierige philosophische Frage auf die ich viele Antworten habe^^
Meine Träume:
Hier:Viele gute Drachen.Und mein Land auf nen gescheiten Produktionsstand bringen :D .

Karriere, den Kontakt zu meinen Freunden niemals verlieren.
Ich hasse:
Eines Tages werde ich einen Roman darüber verfassen xD

Respektlosigkeit
Ich liebe:
Tiere,Drachen,Bücher,Fantasie,Nieselregen*-*,Schnee,
"Die Feuerreiter seiner Majestät" von Naomi Novik,
Edelsteine,KATZEN!

Gästebucheintrag von Dulcamara am 05.12.2012 18:49Uhr

unfassbar wie du dein profil pflegst....unfassbar xD
*knuddel*

Gästebucheintrag von Dulcamara am 21.10.2012 18:21Uhr

() ()
(. .) ♥
c(")(")
Das ist ein Hab-Dich-Lieb-Hase!!!
bekommst du ihn mehr als 3x zurück
bist du ein guter Freund!
Schick ihn an alle Leute die dir viel
bedeuten.
hdl syt ;)

Gästebucheintrag von Aurata am 30.07.2012 10:15Uhr

Danke für deine Superpflege.
Ich glaube die Drachen sind auch ganz froh mal nicht in Auratasien rumzuhocken ;)

Gästebucheintrag von Flandi am 13.07.2011 17:26Uhr

huhuuu draga. ja immer kräftig rutschen. wie du siehst kann mein körper wenigstens ein bisschen bewegung vertragen :D he he. glg von gildenkumpel flandi :D

Gästebucheintrag von Kir am 08.07.2011 18:07Uhr

Jaaa, auf so ein paar Gesprächs-anschubser konnten wir aber 'net verzichten!^^
Dank dem Flandi, dem Ava und der masi! :)
ach und danke den Ferien von dir und Aurata - da seid ihr auch noch öfter da! ;)



Realer Name: Kirsten
Alter: 20
Geschlecht: w
Stadt: Niedersachen
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Ich suche: Fantasievolle Menschen
Größe: 170
Haare: dunkelbraun
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip