Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 15:59:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Draga aus Dragasien.
X
3
2
1

Stadt: Dragasien
Punkte: 12412 (Rang 5141 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Sandsturm   Steinschuppe   Tic Tac Ivy   Scapa   Hemera   Requiescat   Moorkralle   Leleni  
Gilde:  -
Freunde: nexus  Ivonne09centner  Cooli897  SiegfriedRigerius  BreakFree  Psycho_Inc  Zarrk  Samhain  Skyscraper  Kir  SanguisSorran  Peryli  Kithari  Trapmaster  sasaria  Havald  Fundin  Thulorn  masadi  Pika  Flandi  Aurata  peterburs  LordKing 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 2 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Seid gegrüßt,Reisender.Ihr seid herzlich willkommen auf meinem Land.Schön,das mich jemand besuchen kommt.Wenn ihr Speisen wollt,weil euch der Hunger plagt,so gebt nur Bescheid.Meine Köche erfreuen sich immer wieder neuer Aufträge.Ihr müsst schon lange unterwegs sein.Was führt euch hierher?Meine Drachen erfreuen sich auch immer wieder an neuer Gesellschaft.Sie werden ihnen sicherlich gerne von ihren Abenteuern berichten,denn meine Drachen sind sehr lebhaft und neugierig.Zurzeit habe ich auf meinem Hof Besuch von einem wilden Drachen mit seinem Jungen,dieser wird aber bestimmt bald wieder von dannen ziehen.Nun möchte ich euch aber nicht von eurem Vorhaben ablenken.Schaut euch ruhig um,vielleicht entdeckt ihr ja das ein oder andere.Geschenke sind immer willkommen und bitte hinterlasst auch ein paar Worte in meinem großen Gästebuch.Wir sehen uns.
Ich wünsche Euch noch eine gute Reise.

http://www.hepplers.net/nicole/drachenlande/dragon.php?did=5689
Sagen wir mal so:Ich bin oft an einem Ort wo man kaum Internet hat und deshalb bin ich oft nicht da ;).
Meine Hobbys:
Lesen,Autorin,zocken ;).Dragosien :D
Musik hören *_*
Mein Beruf:
Fast Studentin
Mein Schulabschluss:
Kennst du den Ort, wo keiner lacht,
wo man aus Menschen Idioten macht,
wo man vergisst List und Tugend...
Das ist die Schule, das Grab der Jugend!

Und ich habs überstanden: Abitur :D
Meine Zukunftspläne:
Drachen züchten ;)
Mein Lebensmotto:
Alles was passiert wird seinen Sinn später offenbaren.
Man trifft mich meistens:
Bei meinen Drachen :DD
Auf dem Sofa
Ich wohne:
Zuhause
Glück ist für mich:
Schwierige philosophische Frage auf die ich viele Antworten habe^^
Meine Träume:
Hier:Viele gute Drachen.Und mein Land auf nen gescheiten Produktionsstand bringen :D .

Karriere, den Kontakt zu meinen Freunden niemals verlieren.
Ich hasse:
Eines Tages werde ich einen Roman darüber verfassen xD

Respektlosigkeit
Ich liebe:
Tiere,Drachen,Bücher,Fantasie,Nieselregen*-*,Schnee,
"Die Feuerreiter seiner Majestät" von Naomi Novik,
Edelsteine,KATZEN!

Gästebucheintrag von Kithari am 27.04.2011 19:34Uhr

Durch Dragasien schlendert, die Gastfreundschaft und das gute Essen der Köche genießt. Sehr hübsch hier.
Danke für den spannenden Wettkampf. Das nächste Mal gehts vielleicht andersherum aus.
Dir ein Abschiedsgeschenk da lässt und wieder verschwindet :)

Gästebucheintrag von Kir am 19.04.2011 11:37Uhr

Einer hier ?? Nö... Na dann...

()
° )
_) 1‘--.
==(o)=‘

.() ()
( °o° )
(,,) _)1‘--.
o)===(o)=‘

... () ()
...( °o° )
,--(„) _(“)l‘--.
=(o)===(o)=‘

„BREMS“
aussteigen
angeklopfen
reingehen
umschauen
Hammer nehmen
Nagel nehmen
Handschuhe anziehen
Helm aufsetzen
Erste-Hilfe-Kasten hinstellen
Erste-Hilfe-Kasten aufmachen
Pflaster auspacken
Pflaster hinlegen
Beruhigungspille nehmen
warten bis Hände ruhig sind
Gästebucheintrag nehmen
an die Wand halten
ausholen

…und: „WUUUUUUMMMMMMMMS“

geschafft
drin isser
Gästebucheintrag nochmal angucken

und wieder abgebraust*

„BBBRRRRRRRRRRRRRRRRRUM“

……………………..……….... () ()
…………………………………( °o° )
…………….………..………,--(“) _(“)l‘---.
……………………..….……=(o)===(o)=‘

Gästebucheintrag von Kir am 18.04.2011 21:56Uhr

du bist ne süße maus, weißt du das?
hm ich hoffe, unsere werten mitglieder nehmen sich unsere kleine rüge mal zu herzen und machen ab und zu mal den mund auf im chat! ;) sobald wir zwei weg sind, schreibt keine sau rein!^^
wenn du bock hast, kannst du mal ein paar neue Mitglieder werben, die etwas gesprächiger sind! ;D
Liebe Grüße von Kir und ihrer Drachenbande

Gästebucheintrag von Kir am 28.11.2010 20:34Uhr

_____ ######
____##########
__##############
##################
##### FLATSCH#####
##################
__##############
___###########
______######

Du wurdest gerade von einem Cyber-Schneeball
getroffen.
Die Schneeballschlacht auf Dragosien ist hiermit
eröffnet!!! Lediglich eine Spielregel gilt:
Du kannst niemanden bombardieren, der Dich schon mit
seinem Schneeball getroffen hat! Nun... mach
Dich auf den Weg und triff so viele Leute wie
möglich, bevor sie
Dich erwischen

Gästebucheintrag von Smyrgol am 20.10.2010 21:20Uhr

Danke für deinem Einkauf bei mir!!!!!
Schönen Abend:0)
LG
Smyrgol



Realer Name: Kirsten
Alter: 20
Geschlecht: w
Stadt: Niedersachen
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Ich suche: Fantasievolle Menschen
Größe: 170
Haare: dunkelbraun
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip