Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 06:27:11 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Dragking aus Dragkingsien.
X
3
2
1

Stadt: Dragkingsien
Punkte: 9739 (Rang 7567 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 18.10.2009
Drachen:  DragStar -AA-   Scatha -T-  
Gilde:  Olymp
Freunde: Necky  soni-dragon  Zeusss  Krösus  DragonAngel  DocZarius  alsole 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo - nett das du mal hier reinschaust !

26.06.2010 - Nach dem großen Monsun:
Dann wollen wir mal wieder von vorne anfangen. "Auf ein Neues"

Mai 2010 - Update:
Es wird Zeit mal wieder mein Profil zu aktualisieren.
Nachdem ich nun aus der bisherigen Gilde ausgetreten bin, habe ich mich einer neuen Gilde angeschlossen.
Die Gilde "Olymp" ist ein sehr vielversprechendes "Familienunternehmen" und strebt eine gute Platziereung bei der Dragball-Liga an. Jedenfalls arbeiten wir daran!
Die Zeit nach dem "großen Monsun" ist vielleicht eine Change für so eine kleine und neue Gilde, die noch keine Dragball-Saison in der jetzigen Konstellation mitgemacht hat.

Ansonsten freue ich mich natürlich immer über Geschenke, die ihr gene hier lassen dürft. Wenn ich kann, revanchiere ich mich dafür.

Gästebucheintrag von ione am 06.12.2010 22:05Uhr

Ketten-Gästebucheintrag:

Vor 100 Jahren ist Vanessa R. grausam von ihrer Mutter
erstochen worden...
Dies ist ein Fluch.Schicke ihn schnell an 10 Leute weiter,damit Vanessa Frieden finden kann und der Fluch nicht mehr auf dir lastet.

Gästebucheintrag von Missy am 05.06.2010 09:59Uhr

|.-.´.-.*´´.-´.-.´.´.*.´´.-´´.-.´.*
|´.-.|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
|´.-.|.*╔══╗ Dragking
|´.-.|.*╚╗╔╝
|´.-.|.*╔╝(¯`v´¯)
|´.-.|.*╚══`.¸.´CH
|´.-.|.*WÜNSC╠╣E DIR
|´.´.|.*EIN SCHÖNES
|´.-.|.* WOCHENENDE !
|´.-.|.______________________
|.´.-.´.-*.´.-´.-.´.*..´´.-´´.-.´´*
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Vielen Dank für die Geschenke!! LG Missy

Gästebucheintrag von Troledo am 15.01.2010 17:15Uhr

^^ Naja also so viel hat da nciht gefehlt zu 5000!
Bin die ganze Zeit nur auf 3 gegangen und habe mich rational gesteigert angefangen bei 10 und dann hoch zu 1000 und wieder bei 10 angefangen ich mache da kaum verlust aber der Wirt!

Gästebucheintrag von Troledo am 13.01.2010 20:21Uhr

Danke Für deine Spende von 5000gold!

Gästebucheintrag von Druga am 27.12.2009 18:33Uhr

Super Einstellung in deinem Wirtshaus!!! Konnte noch nie was gewinnen. Wirst bald an erster Stelle stehn!
;-)
VG



Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Ich suche: Weltfrieden
Haare: ja
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip