Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 07:12:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Dragon_Natalie aus Dragon_Nataliesien.
X
3
2
1

Stadt: Dragon_Nataliesien
Punkte: 9203 (Rang 8146 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 11.10.2010
Drachen:  Blue Damon   Hellfire   Palagrin   Ijua   Stina   Kasumi   Takeru   Makoto   Palastino   Tsubasa   Saphira   Bastino  
Gilde:  -
Freunde: Platzhirsch  Schila  o0DarkDragon0o  SirChilling  Agomy 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
Gitarre spielen, zeichnen, Musik hören, zocken, Freunde treffen usw.
Mein Beruf:
Fachinformatikerin - Systemintegration
Mein Schulabschluss:
staatl. gepr. Kaufmännische Assistentin Bürowirtschaft/Wirtschaft
Fachhochschulreife
Mein Lebensmotto:
Kunst ist Leben und Leben ist Kunst!

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 24.12.2013 20:00Uhr

Hohoho!

Mein Holzfäller hat ein neues Sägeblatt eingepackt, meine Müllerin ein Waschbrett und ich habe mir eine Blockflöte den Sommer über geschnitzt. Die Geschenke tragen heute rote Mützchen und grüne Tannenzweige - das Spektakel kann beginnen. Schon vor Wochen habe ich eure Nachtwachen instruiert, das "Ave Maria" einzustudieren. So stehen wir jetzt vor eurer Türschwelle und der Imker, der die Kerze in der Hand hält, damit wir die Notenblätter in der Abenddämmerung lesen können, stimmt Pi mal Daumen ein hohes C an. Oder wollt ihr erst euer Geschenk auspacken? Kleiner Tipp: diesmal sind Ohrschützer gegen die frostigen Winde im Papier. Die können aber auch bei überraschenden Open-Air-Konzerten nützlich sein ;-)

Happy Summer Feeling!

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 18.12.2013 12:47Uhr

Die Dunkelheit verschluckt Dragosien und das letzte Geschenk habe ich sicher auf dem Schlitten verstaut und verschnürt, damit auch keines unterwegs verloren geht. Noch einmal blicke ich zurück auf meine Ländereien und auf die Drachen-Akademie. Und dann schaue ich hinauf in den Nachthimmel und staune über die vielen glitzernden Sterne, als sich eine Sternschnuppe aus ihnen löst. Und noch bevor sie verglüht, formulieren meine Lippen einen sehnlichen Wunsch: "Wenn es noch leidenschaftliche Drachenzüchter in Dragosien gibt, die ihre Gilde noch nicht gefunden haben, kleine Schnuppe, dann leuchte ihnen den Weg in die Drachen-Akademie. Und wenn diese auch noch Spaß an einem Rollenspiel haben, um gewagte Abenteuer zu erleben und Geschichte(n) zu schreiben, dann sind sie in der Akademie bestens aufgehoben."

Aber nun muss ich mich sputen, damit meine Geschenke für meine bestehenden und zukünftigen Freunde noch rechtzeitig bei den Nachtwachen eintreffen.

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 30.11.2013 22:47Uhr

Ein Schweißtropfen perlt mir von der Nasenspitze, als ich auch das letzte Geschenk auf meinen alten Holzkarren geladen habe. "Es ist ja sooo anstrengend, jeden neuen Tag Geschenke an die bestehenden und auch die zukünftigen Freunde zu verteilen, aber das sollten Freunde einem wert sein!", seufze ich in mich hinein. Und bei diesem herrlich verregneten Herbstwetter ist es sogar eine richtige Freude, klitschnass durch die Ländereien Dragosiens zu streifen *räusper*.

Und dieses Geschenk hier ist für dich, mit den besten Grüßen und Wünschen aus ZARANIE`s DRACHEN-AKADEMIE ;-)

Gästebucheintrag von Schila am 28.11.2010 20:00Uhr

________________________________EEEE_________________________
_______________________________EEEEE__________________________
_____________________________EEEEEE___________________________
___________________________EEEEEE____________EEEEEEEEEEEEEE___
___________________EEE___EEEEEEE_EEEEEEEEEEEEEEEEEEEE_________
________________EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE______________
____________________EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE________
___________________EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE___________
__________________EEE__EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE__________
______________EEEEE__EEEEEEEEEEE__EEEEEEEEEEEEEEEEEEEE________
_____________EEEEEEEEEEEEEEEEEEE___EEEEEEEEEEEEE_EEEEEE_______
__________EEEEEEEEEEEEEEEEEE__EE____EEEEEEEEEEEEE____EEE______
_______EEEEEEEEEEEEEEEEEEEE____E____EEEEEEEEEEEEEE_____EEE____
______EEEEEEE______________________EEEEEEEEEEEEEEEE______E____
______EEEEEE_____________________EEEEEEEEEEEEEEEEEEE__________
______________________________EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE_________
_______________EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE_________
_________________EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE_EEEEEE_________
_____________EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE____EEEEE_________
_________EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE______EEEEE_________
______EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE_________EEEE_________
____EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE_____________EEE__________
___EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE__EEEEEEE________________EE___________
___EEEEEEEEEEEEEEEE______________________________E____________
__EEEEEEEEEEEEEEE_____________________________________________
__EEEEEEEEEEEEEE_______________________EEEEE__________________
_EEEEEEEEEEE_EEE_________________________EEEEEE_______________
_EEEEEEEEEEE__EE___________________________EEEEEE_____________
_EEEEEEEEEEEE___E_____________EEE_____EEEE__EEEEEEEE__________
_EEEEEEEEEEEEE_________________EEE____EEEEEEEEEEEEEEEE________
_EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE________EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE______
__EE_EEEEEEEEEEEEEEE__________EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE____
__EE_EEEEEEEEEEEEEE________EEEEEEEEEEEEEEE_______EEEEEEEEEE___
______EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE_____________EEEEEEE__
______EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE______________EEEEEEE_
______EEEE___EEEEEEEEEEEEEEE_____EEEEEEEEEEE___________EEEEEEE
______EEEE______EEEEEEEEEEEEE_____EEEEEEE______________E__EEEE
______EEE__________EE_EEEEEEEEE_____EEEEEE________________EEEE
______EE__________________EEEEEEE__________________________EEE
_____EE______________________EEEEE_________________________EE_
_____E_________________________EEEE________________________EE_
_________________________________EE_______________________EE__
__________________________________EE______________________E__

Gästebucheintrag von samson1 am 25.11.2010 21:48Uhr

ein geschenk ist auf den weg zu dir. l.g samson



Alter: 23
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Größe: 178
Figur: normal

Anzeige



Tooltip