Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 09:13:05 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Dragonfire93 aus Dragonfire93sien.
X
3
2
1

Stadt: Dragonfire93sien
Punkte: 17494 (Rang 2501 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 03.08.2014
Drachen:  Peter   Anekati   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Eulenspiegel  Sabora  el-drago 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Herzlich Willkommen Mitstreiter
Ich hoffe das ihr hier viel spass habt. ich war schon mal hier aber habe es dan gelöscht.
Meine Hobbys:
in meiner Freihzeit habe ich Hobbies. Die sich immer wieder wechseln aber es gibt auch welche die ich immer wieder mache.
Mein Beruf:
Arbeit arbeit
Mein Schulabschluss:
Jahre, da ich ja schon über 3000 Jahre alt bin :P
Meine Zukunftspläne:
Habe ich nicht da meine Pläne nie aufgehen
Mein Lebensmotto:
Wer wagt der Gewinnt.
Man trifft mich meistens:
bei Leuten
Ich wohne:
Bei meiner Adresse
Glück ist für mich:
die liebe zu finden und nicht verarscht zu werden
Meine Träume:
ändern sich jedes mal etwas beim schlafen XD
Ich hasse:
belogen zu werden, verascht, wenn man hallo sagt keine antwort zu kriegen.
Ich liebe:
alles andere




Realer Name: Angel
Alter: 127
Geschlecht: w
Land: Schweiz
Sternzeichen: Zwillinge
Ich suche: nette Leute
Größe: 3
Haare: ja
Figur: normal

Anzeige



Tooltip