Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 09:19:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Dragonfly_0815 aus Dragonfly_0815sien.
X
3
2
1

Stadt: Dragonfly_0815sien
Punkte: 14036 (Rang 4046 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 16.08.2011
Drachen:  Yirina   Yiellena   Yilgor  
Gilde:  DWGH
Freunde: Thorina  feck  Favoen  Wolpertinger  Drachenpiet  Aerius  Subkutan  silver58  Dunkelmond  Efeupfote  MoonAngel  Ringreiter  Aryaaa  Vorsicht-ich-komme-flaaatsch  NasuadaXD  weißerdragon 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Moin moin ;-)

Danke für die vielen Geschenke. Ich versuche immer auch fleißig zurückzuschenken :-)

******************
Ich bin gerade umgezogen und habe noch KEIN INTERNET :-(
******************


07.03.2012:
Besucher haben im Laufe des gestrigen Tages 103 Geschenke abgegeben, die Nachtwachen haben sie soeben ins Lager gebracht.
Es waren:
18 Honig
24 Gemüse
20 Obst
21 Brot
20 Alraune

Wow! Vielen Dank.

******************
Hab momentan leider anderes im Kopf als Drachen :-(
Meine Hobbys:
Lesen, Basteln, Gleitschirmfliegen, lernen (ja, das kann ein Hobby sein *g*)
Mein Beruf:
hab mal was mit Computern gelernt
Mein Schulabschluss:
sowas hab ich auch
Meine Zukunftspläne:
auch sowas hab ich
Mein Lebensmotto:
man kann alles übertreiben
Man trifft mich meistens:
bei der Arbeit oder über meinen Büchern (siehe Hobbys)
Ich wohne:
in meiner neuen Wohnung - OHNE INTERNET!!
Glück ist für mich:
immer möglich, jeden Augenblick
Meine Träume:
hab ich nach dem Aufstehen meistens schon vergessen
Ich liebe:
Bücher (siehe Hobbys)

Gästebucheintrag von DragonDaniela am 19.06.2012 21:46Uhr

Mit deiner Hilfe konnte ich letzte Nacht das goldene Ei der Berühmtheit erlangen. Insgesamt waren es 89 Geschenke! Vielen dank für deine Hilfe. Jetzt machen wir noch den Gönner voll und alles ist beisammen :D

Gästebucheintrag von DragonDaniela am 14.06.2012 19:34Uhr

Vielen dank für dein Geschenk, es hat mir heute zum vorletzten Ei der Berühmtheit verholfen. Nun steuere ich das Goldene an :D
Gruß
DragonDaniela

Gästebucheintrag von DragonDaniela am 27.04.2012 09:15Uhr

Wie sicher einige festgestellt haben, war ich mal eine Zeitlang weg. Durch Umzug und Internet Probleme konnte ich keine Geschenke verteilen oder gar Drachen Pflegen ;_;
Nun bin ich zurück. Vielen Dank für die Geschenke die in der Zwischenzeit eingetrudelt sind und die Grüße, die im Gästebuch hinterlassen wurden.
Gruß
DragonDaniela

Gästebucheintrag von Isengart am 17.04.2012 23:49Uhr

Letzte Nacht bekam ich nun auch das silberne Ei der Berühmtheit, auch dank dir!!
Vielen Dank für deine Geschenke!

LG
Isengart

Gästebucheintrag von Ringreiter am 06.04.2012 18:24Uhr

.......(II.......//)
☼....( ¹,)..(,¹ )….☼
)/,o(,,,,)__(,,,,)o,)/,
:*:*:*::*:*:*:*:*:*::*:*
FROHE OSTERN wünscht dir der RR :)
:*:*:*::*:*:*:*:*:*::*:*



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Status: single
Ich suche: meine Katze, täglich

Anzeige



Tooltip