Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 13:25:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Drakonigma aus Drakonigmasien.
X
3
2
1

Stadt: Drakonigmasien
Punkte: 6904 (Rang 11217 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 28.05.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Ahtnair  Maverik  Mathematiker  feuerdrache12  Silberflügel  horatio  Nicole1982  kitti  -Shana-  Bonny  Griswold  DarkShadow  Mausile  dragon333  turbomaus  Vanda  kleene  Iwana  Pumukl  Greenberry  Dragonili  Dark_Lilith  Black21Dragon  Slider234  Schneewoelfin  Mineva  Teufelskralle  zoran  rambovi  Shaja  Smyrgol  Eensteen  Qertlilla  MiniMau  Sunday88  honey1983  kaladria  reSa  rufus9991  Melusine  Jokerin  karina__  Dragon017  GuyIncognito  AngelofDarkness  Teufelchen  KaFee  DevilRush 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ich danke all meinen Freunden die mir so zahlreich Geschenke zukommen lassen, dass ich das Goldene Ei des Gönners bekommen habe und entschuldige mich schonmal wenn ich einmal keine Geschenke verteile um auch noch das Ei der Berühmtheit zu bekommen !!!!!!!!!!!!!

Falsche Freunde gleichen unseren Schatten: Sie halten sich dicht hinter uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

Jeder Mann möchte bei einer Frau der erste sein, jede Frau bei einem Mann die Letzte.

Halte stets an Deinen Lebensträumen fest, denn sollten diese sterben, gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenem Flügel, der nie wieder fliegen kann.

Was man nicht aufgibt hat man nie verloren.

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Das Innere eines Menschen zählt nicht, nur das was wir tun zählt.

Das Schwierige ist nicht die Entscheidung sondern die Kosequenz daraus.
Meine Hobbys:
Motorrad, Auto, Alles was mit Wasser zu tun hat, Freunde
Mein Beruf:
Speditionskaufmann
Mein Schulabschluss:
Abitur in Sachsen!!!
Meine Zukunftspläne:
Mazda 6, Suzuki GSX-R 750
Mein Lebensmotto:
Lieber Hass als gespielte Liebe -bo-
Man trifft mich meistens:
auf Arbeit
Ich wohne:
Wo immer mein herz ist, sind wir zuhaus´ -bo-
Glück ist für mich:
...keine Ahnung... Glück eben... nie darüber nachgedacht...
Meine Träume:
Meine Träume... oft zu kurz... oft irgendwie krank... und manchmal absolut bescheuert.. :)
Ich hasse:
es kein Geld zu haben :)
Ich liebe:
Geld :)




Realer Name: Drakonigma
Alter: 24
Geschlecht: m
Postleitzahl: 0????
Stadt: zwischn Plauen und Görlitz
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: single
Ich suche: mein Handy... ständig!!!
Haare: hab ich
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip