Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 15:08:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Drareg aus Draregsien.
X
3
2
1

Stadt: Draregsien
Punkte: 12236 (Rang 5283 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 13.03.2012
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Ruesselratte 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Mein Lebensmotto:
when i´m sad i stop being sad and be awesome instead.

Gästebucheintrag von Ruesselratte am 06.04.2012 21:19Uhr

Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und ein Nest voller Eier, obenauf das "Goldene"

Gästebucheintrag von Fridthjof am 21.03.2012 22:57Uhr

Ein kleiner Pfad schlängelt dich durch das Tor von Draregsien. Und diesem Pfad folgt ein Besucher, gehüllt in einen schwarzen Umhang.
Du hast bereits eine Ahnung, wer der Ankömmling sein könnte und gehst ihm entgegen.
Und du hast Recht. Der Besucher zieht mit gewohnter Bewegung die Kapuze vom Kopf und entblößt sein Gesicht. Es ist Fridthjof. Und wieder einmal bringt er mehr als ein Päckchen mit: "Hallo, Drareg." sagt er. "Wiedereinmal möchte ich dir für deine Geschenke danken. Und dank deiner Geschenke darf ich mich jetzt als Besitzer des schwarzen und silbernen Eies bezeichnen. Beide wurden mir gestern in die Vitrine gelegt." Auch heute plaudert Fridthjof noch ein Weilchen mit dir, aber dann zieht es ihn wieder fort. Aber es war sicher nicht sein letzter Besuch...

Gästebucheintrag von Dragona97 am 20.03.2012 19:04Uhr

-----------(\__/)
-----------{ 00 }
-----_____{- -}_____
-----)___{,,}{,,}___(
--------)__{ _ }__(
----------{,,}{,,}
-------------((
--------------))
-------------((
-- ------------V
ein kleiner Drache fliegt bei Dir vorbei,
er guckt sich um und sagt ,,Auwei,,.
keiner hier und keiner dort
aber ohne Gruß & Geschenk fliegt er nicht fort.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LG Dragona :)

Gästebucheintrag von Fridthjof am 18.03.2012 02:00Uhr

Mitten in der Nacht klopft eine vermummte Gestalt an die Pforte deines Dorfes. Eigentlich will die Gestalt die Nachtruhe nicht stören, aber die Gestalt will dir unbedingt was sagen und daher klopft die vermummte Gestalt an dein Tor.
Obwohl du eigentlich schlafen willst, öffnest du das Tor einen spaltbreit.
Bevor du den nächtlichen Besucher nach seinem Anliegen fragen kannst, quetscht er sich durch den Spalt und zieht seine Kapuze herunter.
Es ist Fridthjof und er will sich bei dir bedanken. "Ich habe das rote Ei der Berühmtheit erlangt" sagt er mit einem Lächeln. "Und dafür danke ich auch dir." Etwas zerknirscht fügt der Besucher hinzu: "Aber leider habe ich keine Geschenke zum verschenken mehr da, ich hoffe, ich kann es möglichst bald nacholen."
Nachdem beide etwas geplaudert haben, verschwindet Fridthjof wieder unter seiner Kapuze und bald darauf auch in der Dunkelheit der Nacht.

Gästebucheintrag von Ruesselratte am 16.03.2012 22:03Uhr

Wie ich sehe bist Du recht fleißig. Nur weiter so ;-)
Ein "Motivationsgeschenk" gibts natürlich auch.



Realer Name: Anonymous
Alter: 15
Geschlecht: m
Stadt: Wesel
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Status: single
Ich suche: Nichts
Haare: Stylisch
Figur: dünn

Anzeige



Tooltip