Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 20:21:45 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Drogo aus Drogosien.
X
3
2
1

Stadt: Drogosien
Punkte: 16927 (Rang 2683 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 13.03.2013
Drachen:  -
Gilde:  G-o-T
Freunde: Naao  Rhaego  Mhyssa  SuperPauko  Aegon 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
See beyond the surface.
Mein Schulabschluss:
Abitur
Mein Lebensmotto:
"Um ein tadelloses Mitglied der Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein"
- A. Einstein
Glück ist für mich:
Eine Familie
Zweisamkeit
Andern eine Freude machen
Meine Träume:
Eine Familie zu haben
Ich hasse:
Alles asoziale. Speziell Lügen und littering.
Ich liebe:
Musik (Metal besonders)
Der dunkle Turm
Game of Thrones
Futter

Gästebucheintrag von HanjiZoe am 05.10.2017 22:52Uhr

So ich dachte mir ich hinterlasse auch bei dir einen Gruß und wünsche dir viel Spaß hier auf Dragosien und auch weiterhin unerwartete Geschenke :D ;)

Gästebucheintrag von Naao am 23.03.2017 21:52Uhr

Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.
Du öffnest diese Truhe und findest 279.716 Gold.

Gästebucheintrag von Mhyssa am 23.03.2017 19:21Uhr

Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine Kiste aus.
Du öffnest diese Kiste.
Und Du findest 463 Gold.

Gästebucheintrag von Maila am 13.03.2017 07:40Uhr

"Ein Bett im Hanffeheld, das ist immer frei, denn es ist Frühlihing, und was ist schon dabei ..." *sing* ;)

Gästebucheintrag von KORVder13te am 11.03.2017 11:33Uhr

*schmunzel* ... und der 3. follower bin ich:
("like-Knopf-drück" :)



Alter: 31
Geschlecht: m
Land: Schweiz
Sternzeichen: Skorpion
Ich suche: Walter
Größe: 182
Haare: kaum
Figur: normal

Anzeige



Tooltip