Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.10.2018 01:57:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Eastcoastdrago aus Eastcoastdragosien.
X
3
2
1

Stadt: Eastcoastdragosien
Punkte: 21937 (Rang 1168 bei 90479 Spielern)
Dabei seit: 30.09.2009
Drachen:  Milo   Baghira  
Gilde:  -SdO-
Freunde: NecroLord  powerfrau  Sodomora  Emsa  BabySchwein  Hopsala  Maddin  Lapasa  gnome 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
Aquaristik
Modellbau
Mein Beruf:
Umschulung zum Fachinformatiker
Mein Schulabschluss:
Realschule
Meine Zukunftspläne:
Weltherrschaft an mich reißen
Mein Lebensmotto:
Minensucher: Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet.
Ich wohne:
Rostock
Glück ist für mich:
ein lächeln ins Gesicht meiner Tochter zu zaubern
Ich liebe:
meine besser Hälfte und meine zuckersüsse Tochter.

Gästebucheintrag von Wernzl am 01.02.2011 09:32Uhr

Danke für deinen Einkauf, wünsch dir noch einen schönen Tag.
LG Erika

Gästebucheintrag von Mulgor am 17.03.2010 21:52Uhr

Die Erde bebte, als der rießige Drache, wie ein rießiger Fels, vor dem Haus seines Freundes landete. Leichtfüssig sprang sein Reiter ab und klopfte voller Vorfreude, an die hölzerne Eingangstür. Als die Tür kurz darauf geöffnet wurde, war der Reiter mit samt dem Drachen verschwunden und vor der Tür lag ein kleines Geschenk, dass von innen heraus, in einem bläulichen Ton zu leuchten schien. Mit einem erfreuten Lächeln nahm er das Geschenk an sich und blickte gedankenverloren gen Himmel und was er dort oben in der Ferne zu sehen schien, sah aus wie ein rießiger Drache, der mit einem kleinem Reiter auf dem Rücken in den Wolken verschwinden zu schien. Es sah sogar so aus, als ob der Reiter ihm winkte. Doch mit einem Blinzeln waren sie plötzlich verschwunden ...

Gästebucheintrag von am 07.02.2010 20:03Uhr

Sei gegrüßt Rene,

auf meinen Wanderungen durch die weiten Landen von Dragosien bin ich nun auch an deinem Dorf vorbeigekommen. Ich wurde äußerst freundlich aufgenommen, mir wurde Speis und Trank bereitgestellt und die Barden haben für mich gesunden. Daher habe ich jetzt das Bedürfnis dir diese Nachricht mit einem kleinen Andenken zu hinterlegen.
Mögest du Gefallen daran finden, sage meinen Dank.

Grüße
Fizban

Gästebucheintrag von Luyx am 18.12.2009 11:27Uhr

.*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆
☆….*.★….*.Vielen Dank für den Einkauf!★….*.☆….*.★…*
.*.★….*Ich wünsche eine ruhige Weihnachtszeit!.☆….*.★
☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★…*

Gästebucheintrag von am 26.11.2009 12:06Uhr

.....\///..........................Halllooooooo,
.....(o)(o)..........................
.... .(°_°)...........................
.......(_)............................krieche gerade durch dein
.......(_)............................Gästebuch....
.........(_)...............(_)(_)...........
...........(_)......(_)(_).......(_)(_).........
.............(_)(_).....................(_)(_)(_)(_)>..

und lass dir gleich mal Liebe Grüße hier



Realer Name: Rene
Alter: 30
Geschlecht: m
Postleitzahl: 18109
Stadt: Rostock
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Status: verheiratet
Ich suche: Geschenke

Anzeige



Tooltip